Gelöst

Telekom Login

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten wieder einen Telekom-Vertrag und wollte mir einen Telekom-Login anlegen. Dabei habe ich festgestellt, dass der Benutzername, sprich die E-Mailadresse, noch aus einem alten Festnetzvertrag bei der Telekom gespeichert sind. Der Vertrag lief bis zum 28.06.2013. Was ich noch habe, ist das Vertragskonto aus den Kontoauszügen sowie meine alte T-Online-Adresse, die auch noch aktiv zu sein scheint. Leider kenne ich das/die Passwort(e) nicht mehr und die SMS sowie E-Mails als auch Sicherheitsfrage bekomme ich nicht mehr hin. Telefonisch komme ich nicht weiter. An wen kann ich mich wenden, um den alten Login zu löschen? Danke für Hilfe!    

152

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @JK_Hope 

      Wenn du noch Zugriff auf die e-Mail hast, kannst du dich an die 0800 544 6060, da den Bereich Dienste wählen, wenden. Da können dann ggfs. weitere Merkmale für die Passwortrücksetzung nachgetragen werden, so fern man dich eindeutig als Inhaber vom Telekom Login identifizieren kann. 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Super, danke. Der Tip schaut gut aus. Noch nicht gelöst, aber die Dame ist sich sicher, dass sie das Problem mit der IT lösen kann.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Monaten

    in  

    116

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    227

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    220

    0

    5

    vor 9 Monaten

    in  

    569

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    316

    0

    1