A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Telekom Login
8 months ago
Guten Morgen,
ich hatte bis gestern Magenta tv flex. Ebenfalls seit gestern läuft ein 24 Monatsvertrag MagentaTV stream allerdings mit neuer Kunden Nr. Weil im Tekomshop abgeschlossen. Wie kann ich den neuen Vertrag im Kundencenter hinzufügen? Habe keine Telekom Rufnummer, bei der Hotline wird aber immer nach der Telefonnummer gefragt.
vielen Dank
Schönen Gruß
Stefan
562
2
This could help you too
4 months ago
108
0
2
1 year ago
213
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 months ago
Habe keine Telekom Rufnummer, bei der Hotline wird aber immer nach der Telefonnummer gefragt.
Auch, wenn Du als Stichwort sagst, MagentaTV?
Dann beantworte einfach keine Fragen, dann wirst Du nach einer gewissen Zeit und mehreren Nachfragen auch so weiterverbunden.
Hast Du es schon mal mit einen Chat probiert.
Da schreibst Du zunächst mit einem Bot.
Du teilst mit, wer Du bist und dass es um MagentaTV geht.
Auf die nächste Frage antwortest Du, dass Du an Jemandem für MagentaTV ohne Festnetz weitergeleitet werden möchtest.
Hat bei mir für andere Dinge auch schon so funktioniert, weil der Bot das einfach nicht kann.
Immer wieder die gleichen Fragen oder Antworten - völlig sinnlose Aktion.
1
Answer
from
8 months ago
Moin @Stefan E,
ich nehme an, dass es sich bei dem MagentaTV Flex um einen Tarif ohne festen Telekom-Anschluss handelt, korrekt? Diese Tarife haben spezielle Kundennummern und lassen sich leider nicht zusammenfassen mit den üblichen Kundennummern, die es für die Standardanschlüsse gibt.
Liebe Grüße
Lin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from