Telekom macht nix!
vor 6 Monaten
Wir haben einen Neubau und das Komplettpaket bei Netze BW mit GAS, Strom und Telekomkabel gebucht. Seit 2 Jahren schafft es die Telekom nicht unser Kupferkabel was bereits gezogen wurde anzuschliessen!!!! Netze BW schickt nun zum 3. mal die Unterlagen raus! Ich vermute, dass Telekom es einfach verpennt hat das Kabel im Leerrohr anzuschliessen und jetzt keine Lust mehr hat neu aufzubuddeln. Beim letzten Anruf sagt ein Mitarbeiter ich soll nochmal 800 Euro zahlen????? Hä ich habe doch bereits dafür gezahlt!
440
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
354
0
4
652
0
8
vor 4 Jahren
3112
0
4
vor 6 Monaten
Grüße @Nora333
NetzeBW ist da wohl dein Ansprechpartner.
Diese machen auch Internet. 😉
0
vor 6 Monaten
@Nora333
Da sind sie hier aber falsch, wenn die Telekom nicht Ihr Vertragspartner ist.
So leid es mir tut, ist diesbezüglich nur Ihr Anbieter auch der Ansprechpartner,
0
vor 6 Monaten
Wir haben einen Neubau und das Komplettpaket bei Netze BW mit GAS, Strom und Telekomkabel gebucht. Seit 2 Jahren schafft es die Telekom nicht unser Kupferkabel was bereits gezogen wurde anzuschliessen!!!! Netze BW schickt nun zum 3. mal die Unterlagen raus! Ich vermute, dass Telekom es einfach verpennt hat das Kabel im Leerrohr anzuschliessen und jetzt keine Lust mehr hat neu aufzubuddeln. Beim letzten Anruf sagt ein Mitarbeiter ich soll nochmal 800 Euro zahlen????? Hä ich habe doch bereits dafür gezahlt!
Wir haben einen Neubau und das Komplettpaket bei Netze BW mit GAS, Strom und Telekomkabel gebucht. Seit 2 Jahren schafft es die Telekom nicht unser Kupferkabel was bereits gezogen wurde anzuschliessen!!!! Netze BW schickt nun zum 3. mal die Unterlagen raus! Ich vermute, dass Telekom es einfach verpennt hat das Kabel im Leerrohr anzuschliessen und jetzt keine Lust mehr hat neu aufzubuddeln. Beim letzten Anruf sagt ein Mitarbeiter ich soll nochmal 800 Euro zahlen????? Hä ich habe doch bereits dafür gezahlt!
Tja, klingt eher danach das Netze BW dein "Komplettpaket" nicht an den Bauherren Service /Technik weitergeleitet hat
So ist das halt, Neubauzeit, schwere Zeit.
0
vor 6 Monaten
Wir haben einen Neubau und das Komplettpaket bei Netze BW mit GAS, Strom und Telekomkabel gebucht. Seit 2 Jahren schafft es die Telekom nicht unser Kupferkabel was bereits gezogen wurde anzuschliessen!!!! Netze BW schickt nun zum 3. mal die Unterlagen raus! Ich vermute, dass Telekom es einfach verpennt hat das Kabel im Leerrohr anzuschliessen und jetzt keine Lust mehr hat neu aufzubuddeln. Beim letzten Anruf sagt ein Mitarbeiter ich soll nochmal 800 Euro zahlen????? Hä ich habe doch bereits dafür gezahlt!
Wir haben einen Neubau und das Komplettpaket bei Netze BW mit GAS, Strom und Telekomkabel gebucht. Seit 2 Jahren schafft es die Telekom nicht unser Kupferkabel was bereits gezogen wurde anzuschliessen!!!! Netze BW schickt nun zum 3. mal die Unterlagen raus! Ich vermute, dass Telekom es einfach verpennt hat das Kabel im Leerrohr anzuschliessen und jetzt keine Lust mehr hat neu aufzubuddeln. Beim letzten Anruf sagt ein Mitarbeiter ich soll nochmal 800 Euro zahlen????? Hä ich habe doch bereits dafür gezahlt!
Gab es nach der Bestellung bei NBW eine Meldung der Telekom mit irgendeiner Auftragsnummer? 1xxxxxx ? Wenn ja sollte dein Auftrag im System vorhanden sein, wenn nein.... mach bitte ein Fass bei Netze BW auf.
0
vor 6 Monaten
Hä ich habe doch bereits dafür gezahlt!
An wen hast du bezahlt?
@ Geralt von Riva , @*Paz Vizsla* und @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Ich würde gerne die Lösungssetzung bei euch erst einmal rausnehmen.
NetzeBW ist hier in der Regel nicht derjenige der das Netz baut sondern die Telekom macht das, NetzeBW fungiert hier meist nur als "Vorbereiter" und ggfs Auftragsausführer für die Telekom und nicht als eigenständiger Netzbetreiber.
Daher sollte man das erst einmal in Ruhe klären bevor voreilig was als Lösung markiert wird.
@Nora333
Ich ruf hier mal das Team damit die sich das anschauen können.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Nora333 Hä ich habe doch bereits dafür gezahlt! Hä ich habe doch bereits dafür gezahlt! Nora333 Hä ich habe doch bereits dafür gezahlt! An wen hast du bezahlt? @ Geralt von Riva , @*Paz Vizsla* und @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Ich würde gerne die Lösungssetzung bei euch erst einmal rausnehmen. NetzeBW ist hier in der Regel nicht derjenige der das Netz baut sondern die Telekom macht das, NetzeBW fungiert hier meist nur als "Vorbereiter" und ggfs Auftragsausführer für die Telekom und nicht als eigenständiger Netzbetreiber. Daher sollte man das erst einmal in Ruhe klären bevor voreilig was als Lösung markiert wird. @Nora333 Ich ruf hier mal das Team damit die sich das anschauen können.
Hä ich habe doch bereits dafür gezahlt!
An wen hast du bezahlt?
@ Geralt von Riva , @*Paz Vizsla* und @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Ich würde gerne die Lösungssetzung bei euch erst einmal rausnehmen.
NetzeBW ist hier in der Regel nicht derjenige der das Netz baut sondern die Telekom macht das, NetzeBW fungiert hier meist nur als "Vorbereiter" und ggfs Auftragsausführer für die Telekom und nicht als eigenständiger Netzbetreiber.
Daher sollte man das erst einmal in Ruhe klären bevor voreilig was als Lösung markiert wird.
@Nora333
Ich ruf hier mal das Team damit die sich das anschauen können.
Alles fein bei mir
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Kein Thema @CobraCane.
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
die Eskalation ist nun bei mir gelandet.
Ich hole direkt mal die Kollegen und Kolleginnen vom Bauherrenservice mit dazu.
Gruß
Max
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Nora333,
gerne würde ich den aktuellen Stand der Dinge mit Ihnen besprechen.
Leider konnte ich Sie unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen. Nennen Sie mir gerne ein Zeitfenster, wann es besser passt.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von