Telekom Magenta Verfügbarkeitsprüfung funktioniert nicht, deswegen keine Vorteile
3 years ago
Hallo Telekom Service, habe folgendes Problem: Ich will einen Magenta Young Vertrag für meine neue Wohnung abschließen. Hab das auch vor 4 Wochen schon gemacht über die Verfügbarkeitsprüfung und weggeschickt. Danach ist mir aufgefallen, dass ich leider nicht den Young Vertrag ausgewählt hatte. Habe den Auftrag dann storniert und wollte es nun neu abschließen. Nun kommt mir jedoch bei der Verfügbarkeitsprüfung das Problem auf, dass mir angezeigt wird, dass bei der Straße Freiburg Kappler Straße aufeinmal kein Festnetz mehr angeboten wird. Ich habe mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, die mir versichert haben, dass man einen Vertrag auch über Sie abschließen kann an dem Ort.
Problem nur die im Kundenservice können mir nicht die 100 Euro Vorteil die man bei Online Abschluss kriegt geben. Da ich ein Auszubildender bin bin ich sehr auf jeden Cent angewiesen. Schade, dass ihre Mitarbeiter da nicht die Möglichkeit kriegen den Kunden richtig zu helfen. Nun versuche ich es mal über das Forum und hoffe es klappt. Über Rückmeldung würde ich mich freuen.
277
0
3
This could help you too
1 year ago
471
0
12
320
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hey @DE-OKH-14,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Es tut mir leid, dass dir online keine Buchungsmöglichkeiten mehr angezeigt werden. Auch ich kann den Onlinevorteil nicht aktivieren, dies ist tatsächlich nur über das Internet buchbar. Trotzdem möchte ich mir dein Anliegen gerne genauer ansehen, konnte dich telefonisch gerade leider nicht erreichen. Nenn mir doch ein Zeitfenster, in dem ich es erneut versuchen soll.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
2
from
3 years ago
Ich habe gestern keinen Anruf erhalten. Handy nr ist die im Account hier hinterlegte. Gerne können Sie mich täglich anrufen ab 9 Uhr
0
from
3 years ago
Hey @DE-OKH-14,
danke für das nette Gespräch, ich freue mich, dass die Buchung geklappt hat.
Bezüglich deiner Nachfrage zu dem Glasfaserausbau informiere ich dich, sobald mir eine Antwort der Fachabteilung vorliegt.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from