Solved
Telekom Mobilfunknummer-Verknüpfung nicht möglich
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen länger bestehenden Mobilfunkvertrag und habe jetzt aber erst den Online-Zugang zum Kundencenter eingerichtet. Leider lässt sich meine Möbilfunknummer bzw. mein bestehender Vertrag nicht verknüpfen. Folgende Nachricht bekomme ich: "Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer 01******** verknüpft werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Ich möchte bitte wissen, woran es liegt und was da verkehrt läuft.
Mit freundlichen Grüßen
561
3
This could help you too
4 years ago
400
0
3
Solved
590
0
30
320
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Du hast einen Business Tarif und musst daher zur Verwaltung das Business Service Portal benutzen.
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/business-service-portal
Viele Grüße
Christoph T.
0