Gelöst
Telekom Netz VDLS ausgefallen Raum Ravensburg
vor 6 Jahren
Telekom Netz VDLS ausgefallen Raum Ravensburg
506
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
119
0
3
71
0
2
vor einem Jahr
303
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@k.faber1
Gutes Statement - mit viel zu wenigen Infos für die Helfer (m/w/d) hier.
- Störung gemeldet?
- Auf welcher Tatsache basiert die "Feststellung", dass im ganzen Raum RV V-DSL ausgefallen ist?
- Fehlermeldungen des Routers?
- Typ des Routers?
1
von
vor 6 Jahren
Danke für Dein Beitrag zur Hilfe. Habe nicht meinen eigenen Anschluss abgefragt und wollte Technik Probleme ausschließen- deshalb nur kurz Anfrage zum Störungsfall oder? Danke
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
2
von
vor 6 Jahren
@Anne W.
Ich behaupte mal, dass auch hier aus der Beeinträchtigung eines e i n z i g e n Anschlusses
gleich eine "imaginäre Flächenstörung" generiert wurde - habe ich in diesem Forum schon x-mal erlebt.
Und zwar fast immer, ohne dass vorher überhaupt gründlich recherchiert wurde...🤔
von
vor 6 Jahren
Habe keine Störungsmeldung bisher versendet da Router alles grün anzeigt und Telefon im Restaurant funktioniert - habe letzte Tage von Störungen im Allgäu gehört- Internet funktioniert heute nicht
A32024FC-8094-49FE-B329-C44C167DD8CE.png
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
hast du den Router schon mal neu gestartet? Wenn das nicht hilft, kannst du hier http://bit.ly/hilfebeistörungen direkt prüfen, ob eine Störung vorliegt.
Viele Grüße
Katja M.
0
5
von
vor 6 Jahren
Router bereits 3x neu gestartet, weil Telefon ebenfalls nicht ging und Internet nun 3 Tage tot
4754BFED-0FFD-4AB8-A860-51E1397A3F4E.png
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Freut mich, dass wir die Angelegenheit klären konnten. Es liegt keine technische Störung am Anschluss vor.
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Router bereits 3x neu gestartet, weil Telefon ebenfalls nicht ging und Internet nun 3 Tage tot
4754BFED-0FFD-4AB8-A860-51E1397A3F4E.png
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Freut mich, dass wir die Angelegenheit klären konnten. Es liegt keine technische Störung am Anschluss vor.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von