Gelöst
Telekom Netz VDLS ausgefallen Raum Ravensburg
vor 5 Jahren
Telekom Netz VDLS ausgefallen Raum Ravensburg
497
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
35
0
2
vor 6 Monaten
271
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
1611
0
9
Gelöst
vor 5 Jahren
Telekom Netz VDLS ausgefallen Raum Ravensburg
497
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
35
0
2
vor 6 Monaten
271
0
4
vor 4 Jahren
1611
0
9
vor 5 Jahren
@k.faber1
Gutes Statement - mit viel zu wenigen Infos für die Helfer (m/w/d) hier.
- Störung gemeldet?
- Auf welcher Tatsache basiert die "Feststellung", dass im ganzen Raum RV V-DSL ausgefallen ist?
- Fehlermeldungen des Routers?
- Typ des Routers?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für Dein Beitrag zur Hilfe. Habe nicht meinen eigenen Anschluss abgefragt und wollte Technik Probleme ausschließen- deshalb nur kurz Anfrage zum Störungsfall oder? Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anne W.
Ich behaupte mal, dass auch hier aus der Beeinträchtigung eines e i n z i g e n Anschlusses
gleich eine "imaginäre Flächenstörung" generiert wurde - habe ich in diesem Forum schon x-mal erlebt.
Und zwar fast immer, ohne dass vorher überhaupt gründlich recherchiert wurde...🤔
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe keine Störungsmeldung bisher versendet da Router alles grün anzeigt und Telefon im Restaurant funktioniert - habe letzte Tage von Störungen im Allgäu gehört- Internet funktioniert heute nicht
A32024FC-8094-49FE-B329-C44C167DD8CE.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du den Router schon mal neu gestartet? Wenn das nicht hilft, kannst du hier http://bit.ly/hilfebeistörungen direkt prüfen, ob eine Störung vorliegt.
Viele Grüße
Katja M.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Daniela B.
Darf man auch die Lösung erfahren? - Um 19.04 h schrieb @k.faber1 noch "Leitung tot".
Antwort
von
vor 5 Jahren
darf ich leider nicht ausplaudern wegen Datenschutz
Aber wie gesagt. Es ist keine technische Störung. Unser Kundenservice kann da aber weiterhelfen.
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Daniela B.
Ok, verstehe ich - Hauptsache: "Beitrag gut, alles gut". 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Router bereits 3x neu gestartet, weil Telefon ebenfalls nicht ging und Internet nun 3 Tage tot
4754BFED-0FFD-4AB8-A860-51E1397A3F4E.png
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Freut mich, dass wir die Angelegenheit klären konnten. Es liegt keine technische Störung am Anschluss vor.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von