Gelöst

Telekom Netz VDLS ausgefallen Raum Ravensburg

vor 5 Jahren

Telekom Netz VDLS ausgefallen Raum Ravensburg

497

13

    • vor 5 Jahren

      @k.faber1 

       

      Gutes Statement - mit viel zu wenigen Infos für die Helfer (m/w/d) hier.

       

      - Störung gemeldet?

      - Auf welcher Tatsache basiert die "Feststellung", dass im ganzen Raum RV V-DSL ausgefallen ist?

      - Fehlermeldungen des Routers?

      - Typ des Routers?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für Dein Beitrag zur Hilfe. Habe nicht meinen eigenen Anschluss abgefragt und wollte Technik Probleme ausschließen- deshalb nur kurz Anfrage zum Störungsfall oder? Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @k.faber1 aktuell ist mir noch keine Störungsmeldung hierzu bekannt. Damit ich hier helfen kann benötige ich ein paar mehr Infos dazu. Wurde schon eine Störungsmeldung erstellt? Unter den im Profil hinterlegten Daten konnte ich keinen Anschluss finden, daher am besten einmal die Kundennummer ergänzen, sodass ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Anne W. 

       

      Ich behaupte mal, dass auch hier aus der Beeinträchtigung eines  e i n z i g e n  Anschlusses

      gleich eine "imaginäre Flächenstörung" generiert wurde - habe ich in diesem Forum schon x-mal erlebt.

       

      Und zwar fast immer, ohne dass vorher überhaupt gründlich recherchiert wurde...🤔

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe keine Störungsmeldung bisher versendet da Router alles grün anzeigt und Telefon im Restaurant funktioniert - habe letzte Tage von Störungen im Allgäu gehört- Internet funktioniert heute nicht 

      A32024FC-8094-49FE-B329-C44C167DD8CE.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @k.faber1,

      hast du den Router schon mal neu gestartet? Wenn das nicht hilft, kannst du hier http://bit.ly/hilfebeistörungen direkt prüfen, ob eine Störung vorliegt.

      Viele Grüße

      Katja M.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Daniela B. 

       

      Darf man auch die Lösung erfahren? - Um 19.04 h schrieb @k.faber1  noch "Leitung tot".

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      darf ich leider nicht ausplaudern wegen Datenschutz Fröhlich

      Aber wie gesagt. Es ist keine technische Störung. Unser Kundenservice kann da aber weiterhelfen.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Daniela B. 

       

      Ok, verstehe ich - Hauptsache: "Beitrag gut, alles gut".  😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Router bereits 3x neu gestartet, weil Telefon ebenfalls nicht ging und Internet nun 3 Tage tot

      4754BFED-0FFD-4AB8-A860-51E1397A3F4E.png

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @k.faber1,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Freut mich, dass wir die Angelegenheit klären konnten. Es liegt keine technische Störung am Anschluss vor.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      271

      0

      4

      Gelöst

      in  

      305

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1611

      0

      9

      Gelöst

      in  

      317

      0

      2