Gelöst

Telekom Partnerdienste - Produktkatalog leer

vor 5 Jahren

Hallo,

in meinem Kundencenter bekomme ich unter der Überschrift "Meine Partnerdienste" einen Hinweis "Keine Dienste gebucht – entdecken Sie unsere exklusiven Partnerdienste für Telekom Kunden" angezeigt. Darunter ein Netflix-Logo und ein Button "Partnerdienste entdecken", der mich auf https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/catalogue/ weiterleitet.

Dort wähle ich aus meinen beiden angezeigten Verträgen den Festnetz-Vertrag aus und komme in den Produktkatalog, der jedoch keine Angebote enthält:

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Ich habe schon zweimal vergeblich über den Chat versucht, zu einer Lösung zu kommen.

 

Beim ersten Mal hieß es sofort, man müsse erst meinen Master-Account aktivieren, was eine Stunde dauert und ich soll es dann nochmal versuchen - jedoch blieb dies ohne Erfolg.

 

Beim zweiten Versuch hatte ich dann eine recht unfreundliche Dame, die mir einreden wollte, ich würde mich nicht im "ECHTEN Kundencenter Festnetz" befinden sondern würde irgendwelche falschen Daten verwenden, weil ich meine Freenet-Adresse als Login nutze. Und dann hatte ich mir auch noch erlaubt, ihr einen Link zu einem Screenshot meines leeren Produktkataloges zu senden... ("Da unser System keine Screenshots empfangen kann , macht es keinen Sinn mir Screenshots zu schicken. ich habe aber in der zwischen zeit rausbekommen, dass sie im Falschen Kundencenter sind. Lassen Sie mich raten , sie sind per handy in einem Kundencenter oder aber haben eine Freemail Emailadresse der Telekom?").

Sie meinte dann, es muss zwingend ein Login mit Zugangsnummer@t-online.de sein, sonst würde es nicht funktionieren.

Also versuchte ich mich dann mit dieser Kennung einzuloggen, bekam aber gleich die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt.".

Daraufhin befahl sie mir, auf telekom.de eine Neuregistrierung mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort vorzunehmen, aber natürlich kam eine Fehlermeldung "Telekom Login vorhanden" unter der zensierten Angabe meiner Freenet-E-Mailadresse.

 

Nun war auch Sie ratlos und hat eine Störungsmeldung geöffnet und meinte, mir werden in max. 45 Minuten neu freigeschaltete Zugangsdaten gesendet und ich soll diese fürs Login verwenden ("Sie können sich dann EINMAL mit der freigeschalteten Zugangsnummer@t-online.de als Benutzername und dem persönlichen Kennwort als Passwort im Kundencenter per PC/LAPTOP anmelden. Danach vergeben Sie sich bitte einen eigenen Benutzernamen (eine bisher nicht genutzte Emailadresse mit @wafel Endung und ein eigenes Passwort."). Einige Stunden später erhielt ich dann ein PDF mit meiner bisherigen Zugangsnummer und einem neuen Passwort. Mein Versuch, mich nun mit Zugangsnummer@t-online.de einzuloggen, führte aber nur wieder zur Fehlermeldung "Benutzername ist nicht korrekt.".

Das hat also auch wieder nichts gebracht und ich bin so weit wie zuvor ...

 

Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung?!

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