Gelöst

Telekom Rechnung bekommen mit Berechnungen die ich eigentlich nicht zahlen sollte.

vor 10 Monaten

Ich hatte hier schon einmal geschrieben über mein Problem mit dem Internet Anschluss. Der 4 Techniker konnte das Problem dann lösen. Jetzt wurde mir die Rechnung zugeschickt und 2 Anfahrten mit berechnet hat zuzüglich Bereitstellung usw. Am Telefon und vom Techniker wurde mir gesagt dass diese Anfahrten nicht berechnet werden da das Problem nicht erkannt wurde und auch nicht wirklich danach gesucht hat. Wie kann ich vorgehen? Oder muss ich das bezahlen. 

 

LG Nicole 

662

0

9

    • vor 10 Monaten

      Ni1027

      Wie kann ich vorgehen?

      Wie kann ich vorgehen?
      Ni1027
      Wie kann ich vorgehen?

      Rechnungsstelle kontaktieren und mitteilen, dass sie nun wie zugesagt die Sachen gutschreiben können. 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Aber bitte schriftlich machen, sonst sagen sie das hätten wir nicht gesagt… 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Das werde ich auch machen. Heutzutage brauchst du allgemein alles schriftlich 😔😊

       

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Ni1027

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und auch dafür, dass du dich erneut in unserer Community gemeldet hast. 

       

      Wie eben besprochen habe ich die Gutschrift für die beiden zu Unrecht in Rechnung gestellten Anfahrten eingestellt. 

       

      Falls du noch weitere Anliegen haben solltest, weißt du ja, wo du uns findest😉

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke für die Hilfe und für das nette Gespräch. Eure community wird in Zukunft meine erste Anlaufstelle sein. Ihr macht eure Sache super und versucht eine Lösung zu finden.

       

      Liebe Grüße 

      Nicole 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Tag @Ni1027,

       

      Vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich zu hören, dass wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen konnten.

       

      Liebe Grüße

      Lara

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @Ni1027

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und auch dafür, dass du dich erneut in unserer Community gemeldet hast. 

       

      Wie eben besprochen habe ich die Gutschrift für die beiden zu Unrecht in Rechnung gestellten Anfahrten eingestellt. 

       

      Falls du noch weitere Anliegen haben solltest, weißt du ja, wo du uns findest😉

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von