Gelöst

Telekom Rechnung nicht korrekt-Disney + mehrfach und zu viel abgebucht. Hilfe!

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, nachdem ich an der Telekom Hotline extrem unfreundlich behandelt wurde und mir nicht geholfen werden konnte.

Ich hatte bis zum 5.8. über meinen Telekom-Festnetzvertrag für 5,00 Euro monatlich dazu gebucht. Der Vertrag wurde fristgerecht gekündigt, die Kündigungsbestätigung habe ich ebenfalls.
Nun konnte ich am 7.8. einen neuen Vertrag für Disney + für 3,00 im Monat abschließen.

Am 8.8. habe ich meine Rechnung der Telekom erhalten. Diese enthält zwei Buchungspositionen Disney +. Einerseits wurde der alte und gekündigte Vertrag anteilmäßig abgebucht-alles gut.
Aber der Hammer ist, dass vermutlich der neue Vertrag ebenfalls anteilmäßig, aber zum Vollen Preis (8,99) abgebucht worden ist.

Was kann ich tun? Kann mir hier jemand helfen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Flo05er,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch!

      Wie besprochen, melden Sie sich, sobald Sie die neue Septemberrechnung erhalten haben. Dann schauen wir, ob der Beitrag automatisch gutgeschrieben wurde.

      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

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