Telekom Regio M zu langsam
vor 4 Jahren
Hallo!
Seit Mittwoch haben wir den neuen Regio M Tarif.
Am ersten Tag hatten wir, vorher knapp 5000er Verbindung, am Mittwoch dann tatsächlich mindestens 35000!! Für uns der Wahnsinn!
Seit gestern, nur noch um die 20000, meistens darunter.
Garantiert sind mehr...was ist da los?
Dass das WLAN weniger hat, verständlich, aber heute morgen mal gerade 16000????? Kann ja nicht sein.
411
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
279
0
3
Gelöst
613
0
3
1093
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo! Seit Mittwoch haben wir den neuen Regio M Tarif. Am ersten Tag hatten wir, vorher knapp 5000er Verbindung, am Mittwoch dann tatsächlich mindestens 35000!! Für uns der Wahnsinn! Seit gestern, nur noch um die 20000, meistens darunter. Garantiert sind mehr...was ist da los? Dass das WLAN weniger hat, verständlich, aber heute morgen mal gerade 16000????? Kann ja nicht sein.
Hallo!
Seit Mittwoch haben wir den neuen Regio M Tarif.
Am ersten Tag hatten wir, vorher knapp 5000er Verbindung, am Mittwoch dann tatsächlich mindestens 35000!! Für uns der Wahnsinn!
Seit gestern, nur noch um die 20000, meistens darunter.
Garantiert sind mehr...was ist da los?
Dass das WLAN weniger hat, verständlich, aber heute morgen mal gerade 16000????? Kann ja nicht sein.
@andrea2102 Das kann dir nur die Regio Hotline sagen, die Teamis hier haben keinen Einblick
0
0
vor 4 Jahren
@andrea2102
wie misst du diese ominösen Werte?
Was zählt sind in erster Linie die Synchronisationswerte im Router, bitte diese auslesen.
0
0
vor 4 Jahren
Dass das WLAN weniger hat, verständlich, aber heute morgen mal gerade 16000?????
Dass das WLAN weniger hat, verständlich, aber heute morgen mal gerade 16000?????
Wie wurde denn die Geschwindigkeit ermittelt? Etwa im WLAN?
Welcher Router wird verwendet und wie synchronisiert dieser?
0
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist leider so, weil Eines zum Anderen kommt.
Werde aber unabhängig davon versuchen, das WLAN zu optimieren.
Danke für den Link!
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aber das Eine hängt nicht mit dem Anderen zusammen.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das stimmt wohl....ist wohl auch momentan der Situation geschuldet.
Vielen Dank für die Hilfe!
würde ich mir auch auf anderer Telekom Ebene wünschen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
wir hoffen, dass sich irgendwann ein Telekom Techniker bei uns meldet und vor allem bei uns vorbeikommt. Erst dann werden wir wissen, wo das Problem liegt. Die letzte Info die wir bekamen war, wir sind eine Runde weiter, wir sollen durchhalten.....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hast du die Störung über die Regio Hotline gemeldet? Denn da sehe ich keine Störungsmeldung.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von