Solved
Telekom Rufnummer nicht mehr erkannt
4 years ago
Hallo, wollte heute mein Prepaid guthaben aufladen (hab seit gut 7 Jahren die gleiche Xtra triple flat) bis die website sagte, meine Rufnummer sei keine Telekom rufnummer. Ich lade normal alle 3 Monate auf, also gesperrt sollte nichts sein. Ich bin auch weiterhin im Telekomnetz (Etwas Guthaben hab ich noch drauf) und kann noch anrufen sowie angerufen werden.
Wie kann ich rausfinden was mit meiner Nunmer los ist?
1347
12
This could help you too
237
0
1
Solved
1002
0
4
241
0
3
4 years ago
Das hast Du beachtet? @marioliebl
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen
3
Answer
from
4 years ago
Auto-Aufladung hab ich bisher nicht benutzt... funktioniert auch jetzt nicht... gleiches Problem. Auch wenn ich einen Mobilfunkvertrag meinem Profil hinzufügen möchte kommt auch nur, dass er die Nummer nicht kennt.
Answer
from
4 years ago
@marioliebl Kann es sein, dass der Vertrag nicht direkt bei der Telekom abgeschlossen wurde, sondern zB bei Mobilcom Debitel?
Answer
from
4 years ago
https://www.direktaufladen.de funktioniert noch, habe es gerade getestet. Bezahlung dort aber nur per Überweisung möglich. Ist meines Wissens nun die einzige Möglichkeit, auch nur 5 EUR aufzuladen oder extra Gebühr und ohne in den Shop zu müssen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Probiers ansonsten über https://www.edekaaufladen.deNicht wundern, dass da Edeka steht. Es geht trotzdem.Edit: Scheint leider nicht mehr zu funktionieren…
4
Answer
from
4 years ago
@der_Lutz Nutze die Seite schon länger, da ich sie komfortabler finde und auch Kleinbeträge ab 5 Euro aufgeladen werden können. Habe sie auch schon nach der Umstellung neulich genutzt.
Answer
from
4 years ago
@ak123
ich habe mich nur auf die Aussage von @muc80337_2 bezogen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Stunden-an-einer-Hotline-ohne-Problemloesungskompetenz/m-p/5349642#
Answer
from
4 years ago
Okay mmh das wäre mir neu. Habe aber Anfang September noch darüber aufgeladen!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@marioliebl Kann es sein, dass der Vertrag nicht direkt bei der Telekom abgeschlossen wurde, sondern zB bei Mobilcom Debitel?
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
tatsächlich finde ich die im Profil hinterlegte Nummer nicht bei uns.
Oder geht es um eine andere Nummer?
Grüße
Mandy S.
0
4 years ago
@Team: ja die nummer ist die richtige. Wie jemand erwähnt hat kann es sein, dass damals über mobilcom debitel der vertrag geschlossen wurde, das weiss ich zu meiner Schande nicht mehr.
ich kann jedoch über einen Bankautomatem aufladen, wodurch sich das Problem im Grunde erledigt hat.
also danke an alle.
0
Unlogged in user
Ask
from