Telekom schweigt
vor 6 Jahren
Hallo ich habe eine Hausanschluß beantagt - dieser wurde aber nicht bei mir Installiert sondern für die Hausgemeinschaft (21 Pateien) im Nachbarhaus (die Hausverwaltung hat diesen bezahlt) Mir wurden aber auch 799,- über die Telefonrechnung dafür abgebucht.
Wie komme ich wieder an mein Geld ?
Die Bauherrenabteilung sagt macht die Rechnungsabteilung, die melden sich.
Die Rechnungsabteilung sagt macht die Bauherrenabteilung, die melden sich.
hat jemand eine Idee , was man machen kann (Telefonate und Email werden anscheinend ignoriert)
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vor 6 Jahren
Ist das nicht bei Euch so, dass der bezahlt, der bestellt?
Wo ist das Riesenproblem, wenn Du die Rechnung bezahltst und dir den Rest über die Hausgemeinschaft wiederholst ?
Wer hat Dich beauftragt? Die Eigentümergemeinschaft als GbR ?
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von
vor 6 Jahren
Dann würde die Hasusgemeinschaft doppelt zahlen
>>Wer hat Dich beauftragt?
Ich / bei Beauftragung gabe es noch keine Hausgemeinschaft/Hausverwaltung - die Hausverwaltung hat Monate später den Antrag übernommen / Neu gestellt
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo ich habe eine Hausanschluß beantagt - . . .die Hausverwaltung hat diesen bezahlt . . . Mir wurden aber auch 799,- über die Telefonrechnung dafür abgebucht.
Hallo ich habe eine Hausanschluß beantagt - . . .die Hausverwaltung hat diesen bezahlt . . .
Mir wurden aber auch 799,- über die Telefonrechnung dafür abgebucht.
Heißt das, dass dieser eine Hausanschluss von der Telekom zweimal in Rechnung gestellt wurde ?
Eigentlich habe ich deinen Text eher so interpretiert, dass die Telekom das Geld bei dir als Besteller/Auftraggeber abgebucht hat, und die Hausverwaltung dir diesen Betrag ersetzt.
Dann wäre doch alles O.K.
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von
vor 6 Jahren
Der Hausanschluß wurde zweimal bezahlt !
Das Problem ist die Hausverwaltung hat den Antrag nochmal gestellt mit dem Hinweis auf meinen Antrag.
Ich denke das konnte die Telekom nicht verarbeiten und hat dann 2-mal abgerechnet (obwohl ich keinen bekommen habe sondern nur das Nachbarhaus mit einer anderen Hausnnummer).
Das alles ist nun mehr als 6 Monate her und die Mitarbeiter sagen - sie sehen die Daten nicht mehr - aber wir kümmern uns - nichts passiert.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
damit wir da genauer nachforschen können, befülle doch bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten und gib danach kurz hier Bescheid.
Viele Grüße
Lea C.
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Uneingeloggter Nutzer
von