Gelöst

Telekom sendet weiter Sky trotz Kündigung

vor 4 Jahren

Hallo Telekom, ich bin verzweifelt und hoffe endlich auf eure Hilfe! 

Ich hatte Sky bei euch abonniert, konnte es aber nur direkt bei Sky kündigen. Die Kündigungsbestätigung ging ein, Sky wurde weiter gesendet. Ich habe also bei der Telekom angerufen, es hieß, dass dies ein paar Tage dauern würde. Ich habe also die Programme weit nach hinten verschoben und nicht weiter beachtet. Irgendwann fiel mir bei der Suche nach neuen Programmen auf, dass Sky weiter gesendet wird. Ich habe wieder mit der Telekom gesprochen und auch Sky angerufen. Ohne Erfolg! Ich habe eine Mail an Sky (service@sky.de) gesendet (ohne eine Antwort erhalten zu haben) und es wieder in einem Telefonat mit der Telekom angesprochen. 

Sky war dann irgendwann gesperrt, also alles gut! Zwischendurch habe ich mich für SkyQ entschieden, dann aber auch gekündigt, weil ich es nicht entsprechend genutzt habe. 

 

Nun schau ich mir heute online meine Verträge an, da ich meinen Handyertrag verlängern wollte und auch nach Angebote für meinen Festnetzanschluss schauen wollte. Was sehe ich, Sky taucht immer noch auf! Entfernen kann ich es online nicht. 

 

Ihr seht, ich habe eine Menge bereits versucht und konnte nichts erreichen. Ich habe gegoogelt und da bin ich auf diese Hilfeseite gestoßen und bitte euch nun um Hilfe! 

 

Viele Grüße 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @ronny08 

       

      Ich denke, da kann nur noch ein Teamie helfen. Hinterlege mal deine Daten im Profil, damit das Team dich erreichen kann. Am besten mit Zeitpunkt der Erreichbarkeit. 

       

      Link in meiner Signatur. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, ich habe meine Daten hinterlegt! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @ronny08,

       

      service@sky.de ist jetzt anhang@sky.de (nur als Anhang senden, sonst keine Bearbeitung).

       

      Ich gehe davon aus, dass dir Sky nicht berechnet wird. Wenn es die Telekom nicht schafft, dir dauerhaft Sky abzustellen, dann kommst du für lau weiterhin in den Genuss, die Programme sehen zu können. Sky on Demand wirst du nicht aufrufen können, da du kein Sky hast.

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    • vor 4 Jahren

      Wie @Gelöschter Nutzer schon schrieb, wird die Sky vermutlich nicht berechnet.

      Für Sky selbst ist der Vertrag je beendet. Jetzt muss nur der Auftrag zur Kündigung noch von der Telekom bearbeitet werden.

      Hast oder hattest du zuletzt ggf. einen offenen Auftrag?

       

      Ansonsten sind sky eh nicht die schnellsten, selbst bei Sat brauchen dir teilweise ne Woche um die Smartcard zu deaktivieren 😄

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe es ja auch nicht genutzt, deshalb fiel es mir ja auch nicht gleich auf! Ich habe die Programme weit in die 100 gepackt, wer schaut da schon nach? 

      Ich habe keinen offenen Auftrag mehr und es ist wirklich schon eine lange Zeit her. Es hätte längst passiert sein müssen. Mich ärgert, dass ich nicht früher auf diese Hilfe-Seite gekommen bin….

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Leider habe ich auch hier keine Antwort/Lösung erhalten :(. Schade!! 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab das Team mal drauf aufmerksam gemacht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ronny08,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Ich habe gerade versucht, Dich unter der im System hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen, leider erfolglos. Wann können wir Dich dazu am besten erreichen?

      Gruß
      Ingo F.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Ingo F. Ich sitze gerade in einer Schulung und konnte daher nicht ans Telefon gehen. Jetzt weiß ich aber, wer versucht hat anzurufen :). So gegen 13 Uhr wäre gut. Danke!! 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ronny08,

      okay, in einer Schulung ist Telefonieren echt unpassend, da stimme ich zu. 😄
      Dann melden wir uns um 13 Uhr noch einmal bei Dir.

      Gruß
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ronny08,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.
      Wie am Telefon bereits erwähnt, wurde hier scheinbar die Kündigung der Sky Pakete nicht sauber in unser System übermittelt und daher ist bei Dir der Bestand nicht angepasst worden. Dies wird jetzt nachgeholt und Anfang nächster Woche sollte Sky bei Dir nicht mehr angezeigt werden. Wir werden es hier nächste Woche auch noch einmal kontrollieren, ob dies wirklich geschehen ist.

      Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende.

      Gruß
      Ingo F.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen, @ronny08.

      Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast, aber die Sky Pakete wurden erfolgreich aus dem Bestand gekündigt. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Klaudija D. @Ingo F. 

       

      Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Unterstützung!! Ich werde diese Seite hier jetzt immer, bei Problemen, verwenden. Ganz herzlichen Dank! 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich habe exakt das gleiche Problem. Sky bestätigt mitr zum 31.05.2023 die Kündigung. In meinem Kundencenter sind die Optionen aber noch zu sehen. Auf dem Receiver kann ich es bisher noch weiterschauen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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