Gelöst

Telekom sendet weiter Sky trotz Kündigung

vor 3 Jahren

Hallo Telekom, ich bin verzweifelt und hoffe endlich auf eure Hilfe! 

Ich hatte Sky bei euch abonniert, konnte es aber nur direkt bei Sky kündigen. Die Kündigungsbestätigung ging ein, Sky wurde weiter gesendet. Ich habe also bei der Telekom angerufen, es hieß, dass dies ein paar Tage dauern würde. Ich habe also die Programme weit nach hinten verschoben und nicht weiter beachtet. Irgendwann fiel mir bei der Suche nach neuen Programmen auf, dass Sky weiter gesendet wird. Ich habe wieder mit der Telekom gesprochen und auch Sky angerufen. Ohne Erfolg! Ich habe eine Mail an Sky (service@sky.de) gesendet (ohne eine Antwort erhalten zu haben) und es wieder in einem Telefonat mit der Telekom angesprochen. 

Sky war dann irgendwann gesperrt, also alles gut! Zwischendurch habe ich mich für SkyQ entschieden, dann aber auch gekündigt, weil ich es nicht entsprechend genutzt habe. 

 

Nun schau ich mir heute online meine Verträge an, da ich meinen Handyertrag verlängern wollte und auch nach Angebote für meinen Festnetzanschluss schauen wollte. Was sehe ich, Sky taucht immer noch auf! Entfernen kann ich es online nicht. 

 

Ihr seht, ich habe eine Menge bereits versucht und konnte nichts erreichen. Ich habe gegoogelt und da bin ich auf diese Hilfeseite gestoßen und bitte euch nun um Hilfe! 

 

Viele Grüße 

1005

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ronny08,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.
    Wie am Telefon bereits erwähnt, wurde hier scheinbar die Kündigung der Sky Pakete nicht sauber in unser System übermittelt und daher ist bei Dir der Bestand nicht angepasst worden. Dies wird jetzt nachgeholt und Anfang nächster Woche sollte Sky bei Dir nicht mehr angezeigt werden. Wir werden es hier nächste Woche auch noch einmal kontrollieren, ob dies wirklich geschehen ist.

    Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Ingo F.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen, @ronny08.

    Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast, aber die Sky Pakete wurden erfolgreich aus dem Bestand gekündigt. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    ich habe exakt das gleiche Problem. Sky bestätigt mitr zum 31.05.2023 die Kündigung. In meinem Kundencenter sind die Optionen aber noch zu sehen. Auf dem Receiver kann ich es bisher noch weiterschauen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

936

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

14611

2

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1716

0

3