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Telekom setzt neuen Vertrag nicht um

1 year ago

Sehr geehrte Community,

 

ich habe meinen Festnetzvertrag  im August 2023 zum Ende der Vertragslaufzeit 30.11.2023 gekündigt.

Kurz darauf habe ich einen neuen Festnetzvertrag mit der Telekom zum 01.12.2023 geschlossen.

 

Zum 01.12.2023 wurde der neue Vertrag nicht aktiviert, es läuft einfach der alte Vertrag mit mehr als doppelt so hohen Kosten weiter und wurde auch entsprechend abgebucht.

 

Ich habe am 04.12.2023 der Rechnung Widersprochen und auf die Umsetzung des neuen Vertrages hingewiesen.

Am 06.12.2023 hat mir die Telekom mitgeteilt, dass aufgrund von technischen Problemen die Umsetzung nicht am 01.12.2023 erfolgen konnte und diese spätestens bis zum 10.12.2023 umgesetzt werden soll.

 

Stand 22.12.2023 wurde der neue Vertrag immer noch nicht aktiviert und ich bekomme keine Antwort zum Status des neuen Vertrages ab 01.12.2023.

 

Welche Möglichkeit habe ich, dass die geschlossenen Verträge erfüllt werden und die ungerechtfertigten abgebuchten Beträge erstattet werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Ackermann

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    • 1 year ago

      @Katja M. 

      Für dich zur Info

       

      Daniel Ackermann

      Habe die telefonische Erreichbarkeit angepasst.

      Habe die telefonische Erreichbarkeit angepasst.
      Daniel Ackermann
      Habe die telefonische Erreichbarkeit angepasst.

       

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      1 year ago

      Hallo @Daniel Ackermann,

      vielen Dank. Wir melden uns morgen wie gewünscht ab 9 Uhr telefonisch bei dir. Fröhlich 

       

      Viele Grüße, 

      Damra S.

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      1 year ago

      Hallo @Daniel Ackermann,

       

      vielen Dank für das offene Gespräch.

       

      Hier hätte die Kommunikation in der Tat etwas transparenter laufen müssen.

       

      Aufgrund der technischen Migration wurde der Auftrag storniert.

      Er wird nach der technischen Umstellung rückwirkend zum 1. Dezember wieder eingestellt.

      Dazu ist ein Vorgang erstellt worden, der Mitte Januar ausgeführt wird.

       

      Ihnen frohe und friedliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

       

       

      Grüße Detlev K.

       

       

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      1 year ago

      Hallo @Daniel Ackermann,

       

      vielen Dank für das offene Gespräch.

       

      Hier hätte die Kommunikation in der Tat etwas transparenter laufen müssen.

       

      Aufgrund der technischen Migration wurde der Auftrag storniert.

      Er wird nach der technischen Umstellung rückwirkend zum 1. Dezember wieder eingestellt.

      Dazu ist ein Vorgang erstellt worden, der Mitte Januar ausgeführt wird.

       

      Ihnen frohe und friedliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

       

       

      Grüße Detlev K.

       

       

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