Solved
Telekom Shop belügt Kunden
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor 2 Jahren habe ich im Telekom Shop Nürnberg Innenstadt einen Handy- & Festnetzvertrag abgeschlossen, dabei wurde mir auf mehrmaliges nachfragen gesagt dass, die Kündigungsfrist 1Monat bei beiden Verträgen beträgt, worauf ich nach den falschen Informationen des Mitarbeiters fristgerecht kündigen wollte um aus den beiden zu teueren Verträgen rauszukommen. Nach mehrmaligen Telefonaten mit Telekom Mitarbeitern wurde mir empfohlen, mich an sie zu wende. Ich bin schon lange Telekom Kunde, wurde in der Vergangenheit schon mehrmals von den Tricks der Telekom verärgert und hoffe jetzt auf diesem Weg etwas zu bewirken und ein gutes Gesamtangebot zu erhalten. Andernfalls war ich die längste Zeit meines Lebens Telekom Kunde.
Mit freundlichen Grüßen
Bernschneider
514
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
674
2
3
171
0
1
Accepted Solution
Johannes P.
Telekom hilft Team
accepted by
Mächschen
7 years ago
du hast jetzt ja schon einige Antworten erhalten & auch ich kann dem Tenor nur beipflichten; in diesem Falle werde ich wirklich nichts tun können, außer auf die AGB zu verweisen.
Bei Interesse kannst du mir aber einen Wink geben & wir prüfen gemeinsam, ob wir deine Verträge optimieren können.
Bis dahin vielen Dank in die Runde & auf bald,
Johannes P.
1
1
der_Lutz
Answer
from
Johannes P.
7 years ago
Ich möchte nur noch hinzufügen dass die Verträge auch schon vor 10 oder 20 Monaten fristgemäß zum Vertragsende gekündigt hätten werden können.
0
Unlogged in user
Answer
from
Johannes P.