Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Shop belügt Kunden
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor 2 Jahren habe ich im Telekom Shop Nürnberg Innenstadt einen Handy- & Festnetzvertrag abgeschlossen, dabei wurde mir auf mehrmaliges nachfragen gesagt dass, die Kündigungsfrist 1Monat bei beiden Verträgen beträgt, worauf ich nach den falschen Informationen des Mitarbeiters fristgerecht kündigen wollte um aus den beiden zu teueren Verträgen rauszukommen. Nach mehrmaligen Telefonaten mit Telekom Mitarbeitern wurde mir empfohlen, mich an sie zu wende. Ich bin schon lange Telekom Kunde, wurde in der Vergangenheit schon mehrmals von den Tricks der Telekom verärgert und hoffe jetzt auf diesem Weg etwas zu bewirken und ein gutes Gesamtangebot zu erhalten. Andernfalls war ich die längste Zeit meines Lebens Telekom Kunde.
Mit freundlichen Grüßen
Bernschneider
508
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
655
2
3
166
0
1
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 7 Jahren
du hast jetzt ja schon einige Antworten erhalten & auch ich kann dem Tenor nur beipflichten; in diesem Falle werde ich wirklich nichts tun können, außer auf die AGB zu verweisen.
Bei Interesse kannst du mir aber einen Wink geben & wir prüfen gemeinsam, ob wir deine Verträge optimieren können.
Bis dahin vielen Dank in die Runde & auf bald,
Johannes P.
1
1
der_Lutz
Antwort
von
Johannes P.
vor 7 Jahren
Ich möchte nur noch hinzufügen dass die Verträge auch schon vor 10 oder 20 Monaten fristgemäß zum Vertragsende gekündigt hätten werden können.
0