Gelöst

Telekom Shop belügt Kunden

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

vor 2 Jahren habe ich im Telekom Shop Nürnberg Innenstadt  einen Handy- & Festnetzvertrag abgeschlossen, dabei wurde mir auf mehrmaliges nachfragen gesagt dass, die Kündigungsfrist 1Monat bei beiden Verträgen beträgt, worauf ich nach den falschen Informationen des Mitarbeiters fristgerecht kündigen wollte um aus den beiden zu teueren Verträgen rauszukommen. Nach mehrmaligen Telefonaten mit Telekom Mitarbeitern wurde mir empfohlen, mich an sie zu wende. Ich bin schon lange Telekom Kunde, wurde in der Vergangenheit schon mehrmals von den Tricks der Telekom verärgert und hoffe jetzt auf diesem Weg etwas zu bewirken und ein gutes Gesamtangebot zu erhalten. Andernfalls war ich die längste Zeit meines Lebens Telekom Kunde.

Mit freundlichen Grüßen 

Bernschneider

508

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @manuel-bernschneider,

    du hast jetzt ja schon einige Antworten erhalten & auch ich kann dem Tenor nur beipflichten; in diesem Falle werde ich wirklich nichts tun können, außer auf die AGB zu verweisen.
    Bei Interesse kannst du mir aber einen Wink geben & wir prüfen gemeinsam, ob wir deine Verträge optimieren können.

    Bis dahin vielen Dank in die Runde & auf bald,

    Johannes P.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ich möchte nur noch hinzufügen dass die Verträge auch schon vor 10 oder 20 Monaten fristgemäß zum Vertragsende gekündigt hätten werden können. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen