Telekom SIP-Trunk Unifi Talk, keine eingehenden Anrufe
vor 7 Monaten
Hey Leute,
hat jemand Tipps für mich?
Ich habe folgende Konfiguration: Telekom DeutschlandLAN Sip-Trunk Buisness Tarif und UDM PRO mit DUAL WAN, darauf läuft die TALK APP
Ich kann nur Ausgehend Telefonieren, Eingehend kommt sofort "Zurzeit nicht erreichbar"
Config:
realm = sip-trunk.telekom.de
password = TelefoniePasswort
register = true
username = TelefonieBenutzername
from-user = +49Registrierungsrufnummer
from-domain = sip-trunk.telekom.de
retry_seconds = 10
caller-id-typ = pid
expire-seconds = 120
outbound-proxy = reg.sip-trunk.telekom.de
register-proxy = reg.sip-trunk.telekom.de
caller-id-in-form = true
register-transport = tcp
IP Adress range = 217.0.0.0/8
Log aus Unifi Talk:
2025-01-21 12:06:11.269395 68.33% [DEBUG] mod_sofia.c:614 Responding to INVITE with: 480send 650 bytes to tcp/[217.0.xxx.246]:5060 at 12:06:11.276356:------------------------------------------------------------------------SIP/2.0 480 Temporarily Unavailablev:SIP/2.0/TCP 217.0.xxx.246:5060;branch=z9hG4bK8ffxxxxxxdda0882017xxxxxx47fed.682660c6;rport=5060Max-Forwards:61From: <sip:+49xxxxxxxxxxx@sip-trunk.telekom.de;user=phone>;tag=91fxxxx8t:<sip:+49xxxxxxxxxxxx@telekom.de;user=phone>;tag=tXpZxxxxxxQ9ceCall-ID: 932xxxxx5a89c83b@xxx.xxx.xxx.xxxCSeq: 6049509 INVITEUser-Agent:UT-3.4.9Accept:application/sdpAllow:INVITE,ACK,BYE,CANCEL,OPTIONS,MESSAGE,INFO,UPDATE,REGISTER,REFER,NOTIFYk:timer,path,replacesu:talk,hold,conference,referReason:Q.850;cause=16;text="NORMAL_CLEARING"l:0P-Asserted-Identity:"xxxxxxxxxxxxxxx"<sip:xxxxxxxxxxxxxxx@telekom.de>
ich glaube es hängt mit dem to-Header zusammen dort steht nur telekom.de nicht sip-trunk.telekom.de
Weiß einer mehr....
89
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.