telekom sipkonto einloggen: phonerlite.exe - tel.t-online.de:506;transport=tls nicht registriert
vor 27 Tagen
Hallo,
hat jemand eine Idee was ich da falsch mache?
habe Magenta, möchte mit phonerlite.exe einloggen.
Ich wähle die Vorlauge aus, lasse REALM/STUN leer.
Ich trage die Telekom Onlinezugangsnummer ein und das Kennwort.
Telefonnummer nach dem Muster +49891234.... würde ggf. auch gehen(?)
(mit der Kombination kann ich mich aktuell auch erfolgreich bei telekom.kundencenter.de einloggen)
Der Phonelite geht nicht online.
Ursache, das die lokale Hardwarefirewall oder Virenschutz blockt habe ich noch nicht 100% ausgeschlosen.
Bei Netzwerk steht Port 5060 TLS (aus der Vorlage kommend)
Es steht diese Fehlermeldung am unteren Rand:
phonerlite: sip:55111********@tel.t-online.de:506;transport=tls nicht registriert
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vor 27 Tagen
Es steht diese Fehlermeldung am unteren Rand:
phonerlite: sip:55111********@tel.t-online.de:506;transport=tls nicht registriert
Hallo,
hat jemand eine Idee was ich da falsch mache?
habe Magenta, möchte mit phonerlite.exe einloggen.
Ich wähle die Vorlauge aus, lasse REALM/STUN leer.
Ich trage die Telekom Onlinezugangsnummer ein und das Kennwort.
Telefonnummer nach dem Muster +49891234.... würde ggf. auch gehen(?)
(mit der Kombination kann ich mich aktuell auch erfolgreich bei telekom.kundencenter.de einloggen)
Der Phonelite geht nicht online.
Ursache, das die lokale Hardwarefirewall oder Virenschutz blockt habe ich noch nicht 100% ausgeschlosen.
Bei Netzwerk steht Port 5060 TLS (aus der Vorlage kommend)
Es steht diese Fehlermeldung am unteren Rand:
phonerlite: sip:55111********@tel.t-online.de:506;transport=tls nicht registriert
Das ist auch nicht korrekt von den Einstellungen. Orientiere dich bitte hier dran:
https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/einrichtung-sip-client?samChecked=true
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von
vor 27 Tagen
von
vor 27 Tagen
@iam-account2323 , versuchst du es am eigenen Anschluss? bei Fremdanbietern, dazu zählt auch das Telekom Mobilfunknetz , geht es nicht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 27 Tagen
Hallo @iam-account2323,
vielen Dank für die Nachfrage zu den SIP-Einstellungen.
Der Hinweis von @Jumpignon enthält alle Informationen. Hat es dir weitergeholfen?
Lieben Gruß, Melanie
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Uneingeloggter Nutzer
von