telekom sipkonto einloggen: phonerlite.exe - tel.t-online.de:506;transport=tls nicht registriert

5 hours ago

Hallo, 

hat jemand eine Idee was ich da falsch mache?

habe Magenta, möchte mit phonerlite.exe  einloggen.

Ich wähle die Vorlauge aus, lasse REALM/STUN leer.

Ich trage die Telekom Onlinezugangsnummer ein und das Kennwort. 

Telefonnummer nach dem Muster +49891234....   würde ggf. auch gehen(?)

(mit der Kombination kann ich mich aktuell auch erfolgreich bei telekom.kundencenter.de einloggen)

Der Phonelite geht nicht online.

Ursache, das die lokale Hardwarefirewall oder Virenschutz blockt habe ich noch nicht 100% ausgeschlosen.

Bei Netzwerk steht Port 5060 TLS (aus der Vorlage kommend)

Es steht diese Fehlermeldung am unteren Rand: 

phonerlite:  sip:55111********@tel.t-online.de:506;transport=tls nicht registriert

25

0

4

    • 5 hours ago

      iam-account2323

      Es steht diese Fehlermeldung am unteren Rand: 

      phonerlite:  sip:55111********@tel.t-online.de:506;transport=tls nicht registriert

      Hallo, 

      hat jemand eine Idee was ich da falsch mache?

      habe Magenta, möchte mit phonerlite.exe  einloggen.

      Ich wähle die Vorlauge aus, lasse REALM/STUN leer.

      Ich trage die Telekom Onlinezugangsnummer ein und das Kennwort. 

      Telefonnummer nach dem Muster +49891234....   würde ggf. auch gehen(?)

      (mit der Kombination kann ich mich aktuell auch erfolgreich bei telekom.kundencenter.de einloggen)

      Der Phonelite geht nicht online.

      Ursache, das die lokale Hardwarefirewall oder Virenschutz blockt habe ich noch nicht 100% ausgeschlosen.

      Bei Netzwerk steht Port 5060 TLS (aus der Vorlage kommend)

      Es steht diese Fehlermeldung am unteren Rand: 

      phonerlite:  sip:55111********@tel.t-online.de:506;transport=tls nicht registriert

      iam-account2323

      Es steht diese Fehlermeldung am unteren Rand: 

      phonerlite:  sip:55111********@tel.t-online.de:506;transport=tls nicht registriert

      Das ist auch nicht korrekt von den Einstellungen. Orientiere dich bitte hier dran:

      https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/einrichtung-sip-client?samChecked=true

      0

      2

      from

      2 hours ago

       

       

       

      from

      1 hour ago

      @iam-account2323 , versuchst du es am eigenen Anschluss? bei Fremdanbietern, dazu zählt auch das Telekom Mobilfunknetz , geht es nicht.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 hours ago

      Hallo @iam-account2323,

       

      vielen Dank für die Nachfrage zu den SIP-Einstellungen.

       

      Der Hinweis von @Jumpignon enthält alle Informationen. Hat es dir weitergeholfen?

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...