telekom sipkonto einloggen: phonerlite.exe - tel.t-online.de:506;transport=tls nicht registriert
9 hours ago
Hallo,
hat jemand eine Idee was ich da falsch mache?
habe Magenta, möchte mit phonerlite.exe einloggen.
Ich wähle die Vorlauge aus, lasse REALM/STUN leer.
Ich trage die Telekom Onlinezugangsnummer ein und das Kennwort.
Telefonnummer nach dem Muster +49891234.... würde ggf. auch gehen(?)
(mit der Kombination kann ich mich aktuell auch erfolgreich bei telekom.kundencenter.de einloggen)
Der Phonelite geht nicht online.
Ursache, das die lokale Hardwarefirewall oder Virenschutz blockt habe ich noch nicht 100% ausgeschlosen.
Bei Netzwerk steht Port 5060 TLS (aus der Vorlage kommend)
Es steht diese Fehlermeldung am unteren Rand:
phonerlite: sip:55111********@tel.t-online.de:506;transport=tls nicht registriert
31
0
4
This could help you too
2 years ago
610
0
1
288
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 hours ago
Es steht diese Fehlermeldung am unteren Rand:
phonerlite: sip:55111********@tel.t-online.de:506;transport=tls nicht registriert
Hallo,
hat jemand eine Idee was ich da falsch mache?
habe Magenta, möchte mit phonerlite.exe einloggen.
Ich wähle die Vorlauge aus, lasse REALM/STUN leer.
Ich trage die Telekom Onlinezugangsnummer ein und das Kennwort.
Telefonnummer nach dem Muster +49891234.... würde ggf. auch gehen(?)
(mit der Kombination kann ich mich aktuell auch erfolgreich bei telekom.kundencenter.de einloggen)
Der Phonelite geht nicht online.
Ursache, das die lokale Hardwarefirewall oder Virenschutz blockt habe ich noch nicht 100% ausgeschlosen.
Bei Netzwerk steht Port 5060 TLS (aus der Vorlage kommend)
Es steht diese Fehlermeldung am unteren Rand:
phonerlite: sip:55111********@tel.t-online.de:506;transport=tls nicht registriert
Das ist auch nicht korrekt von den Einstellungen. Orientiere dich bitte hier dran:
https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/einrichtung-sip-client?samChecked=true
0
2
from
6 hours ago
from
5 hours ago
@iam-account2323 , versuchst du es am eigenen Anschluss? bei Fremdanbietern, dazu zählt auch das Telekom Mobilfunknetz , geht es nicht.
0
Unlogged in user
from
7 hours ago
Hallo @iam-account2323,
vielen Dank für die Nachfrage zu den SIP-Einstellungen.
Der Hinweis von @Jumpignon enthält alle Informationen. Hat es dir weitergeholfen?
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Unlogged in user
from