Telekom storniert mehrfach Buchung über Check24
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe in einem anderen Beitrag aus diesem Jahr gelesen, dass jemand das gleiche Problem wie ich hatte. Ihm wurde auf dieser Plattform von der Telekom geholfen und sein Problem gelöst. Daher versuche ich es nun auch auf diesem Weg.
Ich habe bereits mehrfach bei Check24 einen Vertrag abgeschlossen. Dieser wird aber von der Telekom aufgrund nicht vorhandener Ressourcen automatisch storniert. Ein Port wird allerdings frei, da mein Onkel zum Ende des Monats seinen Vertrag gekündigt hat. Ruft man bei der Telekom an, kann die Mitarbeiterin ohne Weiteres einen Vertrag aufsetzen, der den freiwerdenden Port nutzt, nicht aber den Vertrag von Check24 anpassen. Hier kommt man sich leicht veräppelt vor.
Ich hoffe, dass mir hier jemand von der Telekom weiterhelfen und mich mit der Fachabteilung verbinden kann, sodass wir einen Internetanschluss der Telekom über Check24 erhalten können.
Die Kundennummer bzw. Auftragsnummer schicke ich dann gerne zu.
Vielen Dank vorab und Grüße
414
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
339
0
3
vor 3 Jahren
652
0
3
505
0
4
1499
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.