Solved
Telekom-Störung
5 years ago
Guten Tag,
gibt es im Moment eine größere Störung im PLZ-Bereich 67...?
In Zeiten des Home Office wäre ich für eine Information dankbar!
Danke und Gruß
Jörg
545
0
11
This could help you too
Solved
573
0
5
888
0
1
4 years ago
1850
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@joerg2503
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
5 years ago
@joerg2503,
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
Answer
from
5 years ago
Doch, so wie wir soeben der Telekom Techniker per Telefon mitteilen befindet sich in diesem Bereich eine Störung bis heute Nacht 2:00 Uhr
Answer
from
5 years ago
Doch, so wie wir soeben der Telekom Techniker per Telefon mitteilen befindet sich in diesem Bereich eine Störung bis heute Nacht 2:00 Uhr
Doch, so wie wir soeben der Telekom Techniker per Telefon mitteilen befindet sich in diesem Bereich eine Störung bis heute Nacht 2:00 Uhr
Kann sein, aber halt nich im gesamten 67xxx-Bereich, sondern nur in Teilbereichen.
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo Jörg,
es freut mich, dass Du über die Hotline bereits eine Information zu Störungen in Deinem Bereich bekommen hast.
Sollte die Störung auch morgen weiterhin bestehen, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung. Dann können wir uns das von hier noch einmal genau anschauen.
Gruß,
Ingo F.
0
5 years ago
ist die Störung denn jetzt behoben oder besteht diese noch immer?
Gruß,
Ingo F.
0
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung und das kurze Feedback zu unseren Status-Updates.
Dir noch eine angenehme Restwoche und bleib gesund.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from