Gelöst

Telekom-Störung

vor 5 Jahren

Guten Tag,


gibt es im Moment eine größere Störung im PLZ-Bereich 67...?

 

In Zeiten des Home Office wäre ich für eine Information dankbar!

 

 Danke und Gruß 

Jörg

545

0

11

    • vor 5 Jahren

      @joerg2503 

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 5 Jahren

      @joerg2503,

       

      Störung melden unter:
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Doch, so wie wir soeben der Telekom Techniker per Telefon mitteilen befindet sich in diesem Bereich eine Störung bis heute Nacht 2:00 Uhr

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      joerg2503

      Doch, so wie wir soeben der Telekom Techniker per Telefon mitteilen befindet sich in diesem Bereich eine Störung bis heute Nacht 2:00 Uhr

      Doch, so wie wir soeben der Telekom Techniker per Telefon mitteilen befindet sich in diesem Bereich eine Störung bis heute Nacht 2:00 Uhr

      joerg2503

      Doch, so wie wir soeben der Telekom Techniker per Telefon mitteilen befindet sich in diesem Bereich eine Störung bis heute Nacht 2:00 Uhr


      Kann sein, aber halt nich im gesamten 67xxx-Bereich, sondern nur in Teilbereichen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kann natürlich sein, er sprach von einer Flächenstörung den kompletten Bereich betreffend. Ich gebe es nur weiter ...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @joerg2503

      Hallo Jörg,

      es freut mich, dass Du über die Hotline bereits eine Information zu Störungen in Deinem Bereich bekommen hast.
      Sollte die Störung auch morgen weiterhin bestehen, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung. Dann können wir uns das von hier noch einmal genau anschauen.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @joerg2503,

      ist die Störung denn jetzt behoben oder besteht diese noch immer?

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Behoben, guter Erstkontakt. Status Update aus meiner Sicht besser möglich. Benachrichtigt 6 Stunden nach bereits wieder hergestellter Funktion.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Behoben, guter Erstkontakt. Status Update aus meiner Sicht besser möglich. Benachrichtigt 6 Stunden nach bereits wieder hergestellter Funktion.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @joerg2503,

      vielen Dank für die Rückmeldung und das kurze Feedback zu unseren Status-Updates.

      Dir noch eine angenehme Restwoche und bleib gesund.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen