Gelöst

Telekom Techniker kam heute nicht

vor 7 Jahren

Servus,

 

Termin (es ging um eine Bereitstellung, Magenta) wurde einfach vom Techniker ignoriert. Keine SMS, Info oder Nachricht zwischen 12 / 18:30 Uhr, angebliche Uhrzeit des Termins, von mir bekommen. Also, ich hatte extra Urlab genommen. .. bin daher total frustriert. Was soll ich jetzt tun?

 

Danke im Voraus.  

1915

35

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten morgen @MaxTer,

    ich habe Ihr Anliegen einmal übernommen und mit der Disposition einen neuen Termin vereinbart. Der nächste freie Termin ist am Montag, 25. September 2017 zwischen 12 und 18:30 Uhr, diesen habe ich auch festgelegt. Es ist wichtig, dass jemand vor Ort ist, damit der Techniker Zutritt zu den Räumlichkeiten hat. Ich habe auch die Rückrufnummer mit der Kollegin verglichen und es war eine andere Handynummer eingetragen. Nun habe ich die Nummer aus Ihrem Profil weitergegeben, damit Sie auch für den Techniker erreichbar sind.

    Ich drücke die Daumen, dass am Montag alles klappt, und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße Nadine H.

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @SirCrozzzz schrieb:

    Leider musste ich den Anschluss kündigen :(.


    Nur als Randinfo:

    Wenn Du jetzt auf Grund dessen einen neuen Vertrag bei einem Mitbewerber abgeschlossen hast...

    Letztendlich wird es (im Regelfall) der selbe Telekom-Techniker sein, der für die Schaltung vorgesehen wird...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

619

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1207

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

926

0

3