Telekom Techniker kommt auch beim 4. Termin nicht
7 years ago
Hallo,
ich weiß nicht, ob hier jemand helfen kann.
Ich habe auch beim 4. Termin, bzw. Zeitfenster von 7 Stunden trifft es ja eher, sinnlos auf einen mir angemeldeten Telekom-Techniker gewartet.
Dieser sollte mir meinen Neuanschluss einrichten.
Vor einer Stunde rief ich die Hotline an, da ich mich vergewissern wollte, ob der Techniker heute wirklich kommt, da er noch nicht aufgetaucht war.
Immerhin war dies schon der 4. Termin .. da fragt man sicherheitshalber mal nach. Außerdem hatte am Samstag ein netter Mitarbeiter vom T-Punkt auch extra bei einer Hotline angerufen, ob der Termin für heute von 12 Uhr bis 18:30 Uhr wirklich steht.
Vor 20 Minuten erhielt ich eine Nachricht, dass er in 45 Minuten da sei. Und eben wurde der Termin abgesagt. Wenn man das nach fünfeinhalb Stunden Wartezeit so nennen kann. Unter den angegebenen Telefonnummern ist niemand erreichbar.
Die Hotline mag ich jetzt nicht anrufen. Ist immer ewig, manchmal flieg ich aus der Leitung. Der Mitarbeiter vorhin schien etwas sauer darüber, dass ich sicherheitshalber mal nachfragen wollte. Laut ihm käme der Techniker, wenn ein Termin vergeben wurde.
Hmm .. kann mir jemand helfen, dass ich einen Termin bekomme, an dem wirklich ein Techniker von der Telekom beauftragt wurde.
Wenn ich 4 mal jemand zu einen Kunden schicke und dieser Techniker dort nicht aufschlägt, dann würde ich den dort nicht mehr hinschicken.
Die Absage kam über die Tel-Nr. 0176/XXXXXXXX und die Rückrufnummer wäre die 099XXXXXXXXX, wo ich auch niemand erreiche.
Am Samstag habe ich mir glücklicherweise ein Schnellstart-Paket der Telekom für 50 Euro gekauft. Ansonsten hätte ich nach dem Umzug meine Daten bei Banken, Versicherungen, usw. nicht ändern können. Außerdem wäre diese Anfrage hier im Forum ebenfalls nicht möglich.
Wer kann mir einen erfolgreichen 5. Termin vermitteln und wer erstattet mir 49,99 Euro für das erworbene Schnellstart-Paket ?
Nicht zu sprechen über die langen Wartezeiten, zu denen ich mir frei nehmen muss.
Einen schönen Abend noch und vielleicht liest dies ja jemand.
PS Die beiden Telefonnummern habe ich auf Wunsch ge-ixt
Note:
Note:
244
0
This could help you too
698
0
3
4807
0
4
322
0
2
7 years ago
@pino4444
Lesen allein nützt dir ja nichts, da dein Profil befüllt ist werde ich es eskalieren.
0
7 years ago
@pino4444Ich ruf mal das @Telekom hilft Team dazu, das geht gar nicht. Bitte noch die Nummern löschen!!!!
@der_Lutzwar schneller
Gruß Andi
0
Answer
from
7 years ago
@der_Lutzwar schneller Gruß Andi
@der_Lutzwar schneller
Gruß Andi
Ich hoffe du trödelst bei der Arbeit nicht auch so 😜
Wobei das einiges erklären würde 🤪
7 years ago
vier geplatzte Technikertermine sind wirklich fies und gehört definitiv nicht zu unserem Servicestandard.
Ich habe mich für dich schlau gemacht und habe gesehen, dass du mit dem Subunternehmer bereits einen neuen Termin für den kommenden Donnerstag abgemacht hast.
Halte mich bitte auf dem Laufenden und melde dich bei mir, falls es erneut Komplikationen gibt. Denn dann werde ich andere Schritte einleiten müssen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Answer
from
7 years ago
Hallo @pino4444, vier geplatzte Technikertermine sind wirklich fies und gehört definitiv nicht zu unserem Servicestandard. Ich habe mich für dich schlau gemacht und habe gesehen, dass du mit dem Subunternehmer bereits einen neuen Termin für den kommenden Donnerstag abgemacht hast. Halte mich bitte auf dem Laufenden und melde dich bei mir, falls es erneut Komplikationen gibt. Denn dann werde ich andere Schritte einleiten müssen. Lieben Gruß, Klaudija D.
vier geplatzte Technikertermine sind wirklich fies und gehört definitiv nicht zu unserem Servicestandard.
Ich habe mich für dich schlau gemacht und habe gesehen, dass du mit dem Subunternehmer bereits einen neuen Termin für den kommenden Donnerstag abgemacht hast.
Halte mich bitte auf dem Laufenden und melde dich bei mir, falls es erneut Komplikationen gibt. Denn dann werde ich andere Schritte einleiten müssen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Hi Klaudija,
ich habe keinen Termin mit einen Sub abgemacht und auch noch keine Information darüber.
Bin etwas überrascht über diese Information; fast verwirrt.
Am Donnerstag bin ich übrigens am Vormittag mit meinem Sohn beim Kieferorthopäden.
Wann wäre denn dann der "abgesprochene" Termin. Wäre interessant zu wissen.
Ebenfalls wäre es interessant zu wissen, wann der Termin mit mir abgesprochen wurde und mit wem.
Wieso wird von euch ein Sub eingespannt, der mich schon an 4 Terminen sitzen gelassen hat ?
Wieso kann der mit mir ohne mich Termine mit mir ausmachen ?
Dies ist, entschuldige dies bitte, noch keine Lösung!
Allerdings Vielen Dank für dein Bemühen.
Gruß pino
PS Eine Lösung für die Kosten für das Schnellstarter-Paket wäre übrigens auch schön .. Rechnung ist vorhanden.
Answer
from
7 years ago
mit wem genau der Termin besprochen wurde, kann ich dir leider nicht sagen. Ich sehe nur den Vermerk dazu.
das Zeitfenster liegt leider erneut bei 12 Uhr bis 18:30 Uhr. Ist der Termin zu früh?
Schick mir die Rechnung vom Schnellstart Router gerne via Privatnachricht zu.
Lieben Gruß,
Klaudija D.