Gelöst

Telekom Techniker kommt nicht 4. Termine

vor 7 Jahren

Hallo,

 

Ich habe einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen als Neukunde und bin gerade mehr als nur entäuscht und wütend.

Der Techniker sollte schon am 30.5 kommen und die Leitung freischalten.

Leider ist der nicht aufgetaucht und die Mitteilung das er nicht kommt wurde auch erste nach 6 Stunden mittgeteilt, wo ich selbst wusste das er nicht mehr kommt.

Nach einem Anruf bei der Hotline wurde ein neuer Termin für den 1.6 angesetzt.

Er ist wieder nicht gekommen und diesmal gab es keine Nachricht von der Telekom.

Wieder bei der Hotline angerufen...die wollten mir zu Anfang einen Termin für den 20.6 geben....bitte??

Nach einem hin und her wurde ein Termin für den 4.6 angesetzt.

Also habe ich am besagten Tag von 10-14Uhr gewartet und habe nur eine SMS bekommen das der Termin auf den 6.6 verschoben wird...Ok.

Am besagten Tag habe ich auch mehrere SMS bekommen das der Techniker kommt.

Der Techniker selbst hat dann angerufen und sagte er ist in 20 Minuten da, also sollte er um 12:40Uhr hier sein.

Aber er ist nicht gekommen und hat sich auch nicht mehr gemeldet und es kam auch keine Nachricht von der Telekom.

Ich wurde von der Hotline auch immer nur beruhigt/hingehalten das er noch kommt und wir das für Sie klären.

Heute bei der Hotline wieder angerufen und mir wurde gesagt das kann ja nicht sein, wir kümmern uns darum...Blablabla...um nach einer Stunde aus der Leitung geworfen zu werden.

Es wurde auch nicht zurückgerufen.

Die Telekom definiert „Service“ wohl anders als der Duden.

Ich habe kein Internet und keinen neuen  Termin für die Freischaltung.

Also so wird man bei der Telekom behandelt, Danke!

 

 

1063

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo

    Leider kann ich den vorherigen Beitrag nicht ändern somit mach ich es mit einer Antwort.

    Ich muss mich korrigieren mit der Aussage das keiner angerufen hatte.

    Ich wurde tatsächlich angerufen hatte es nur nicht mitbekommen und erst viel später mitbekommen.

    Es wurde auf meine Mailbox gesprochen, dass ich zurückrufen soll und auch mit der Information, das der Technik angeblich da war.

    Das hat sich natürlich jetzt erledigt.

     

    Danke nochmals.

    Ich möchte mich auch bei den anderen Mitglieder bedanken. @sg-flinux @Waage1969

     

    Schöne Grüße

    Lesoup

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo

     

    Der Techniker war da, Internet funktioniert.

    Telefon ist noch nicht registriert, dass ist aber nicht dramatisch.

    Ich warte jetzt bis beide Verträge verbunden sind damit ich Änderungen vornehmen kann, wie z.B. Wlantogo ausschalteten, alt Rufnummer mitnehmen etc. .

    Vielen Dank nochmals an alle  für die Hilfe und euer Verständnis.

     

    Schöne Grüße

    Lesoup

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

224

0

6

in  

10415

0

2

Gelöst

in  

903

2

3

Gelöst

in  

1821

0

3