Gelöst

Telekom Techniker kommt nicht 4. Termine

vor 7 Jahren

Hallo,

 

Ich habe einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen als Neukunde und bin gerade mehr als nur entäuscht und wütend.

Der Techniker sollte schon am 30.5 kommen und die Leitung freischalten.

Leider ist der nicht aufgetaucht und die Mitteilung das er nicht kommt wurde auch erste nach 6 Stunden mittgeteilt, wo ich selbst wusste das er nicht mehr kommt.

Nach einem Anruf bei der Hotline wurde ein neuer Termin für den 1.6 angesetzt.

Er ist wieder nicht gekommen und diesmal gab es keine Nachricht von der Telekom.

Wieder bei der Hotline angerufen...die wollten mir zu Anfang einen Termin für den 20.6 geben....bitte??

Nach einem hin und her wurde ein Termin für den 4.6 angesetzt.

Also habe ich am besagten Tag von 10-14Uhr gewartet und habe nur eine SMS bekommen das der Termin auf den 6.6 verschoben wird...Ok.

Am besagten Tag habe ich auch mehrere SMS bekommen das der Techniker kommt.

Der Techniker selbst hat dann angerufen und sagte er ist in 20 Minuten da, also sollte er um 12:40Uhr hier sein.

Aber er ist nicht gekommen und hat sich auch nicht mehr gemeldet und es kam auch keine Nachricht von der Telekom.

Ich wurde von der Hotline auch immer nur beruhigt/hingehalten das er noch kommt und wir das für Sie klären.

Heute bei der Hotline wieder angerufen und mir wurde gesagt das kann ja nicht sein, wir kümmern uns darum...Blablabla...um nach einer Stunde aus der Leitung geworfen zu werden.

Es wurde auch nicht zurückgerufen.

Die Telekom definiert „Service“ wohl anders als der Duden.

Ich habe kein Internet und keinen neuen  Termin für die Freischaltung.

Also so wird man bei der Telekom behandelt, Danke!

 

 

1069

32

    • vor 7 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @SurfertabLp
      Naja .. die Tipps von Chip waren auch mal besser.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @CyberSW ja das stimmt. -.-

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @lesoup

      das ist natürlich ein unschöner Start der so nicht sein sollte.

      Das @Telekom hilft Team ist bereits informiert.

      Bitte kontroliere hier bitte Deine Nutzerdaten  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

      Du erhältst über diesen Weg schnellstmöglich weitere Infos.
      Gruß
      Waage 1969

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @sg-flinux 
      die Aktualisierung des "Befüllungstandes" der Profilanzeige hinkt immer etwa 15 - 30 Minuten hinterher, abwarten Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Waage1969, das habe ich am ehesten für Sonntags in Erinnerung. ^^

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mein fehler ich habe die falsche Kundennummer angegeben(Mobilfunkvertrag), dachte es wäre die gleiche weil beide Verträge miteinander verknüpft sind.

      Sollte jetzt die richtige sein.

      Danke @Waage1969 und @sg-flinux

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @lesoup,

      ich kann den Ärger und die Enttäuschung verstehen. Es tut mir sehr leid.

      Ich habe eben mit der Auftragsklärung telefoniert, der Auftrag liegt bei den Kollegen eines Subunternehmers, sodass ich leider nicht direkt einen neuen Termin setzen konnte.
      Leider konnte ich nun nur eine Anrufbitte hinterlassen und hoffe, dass sich der Kollege tatsächlich bei Ihnen morgen meldet.

      Bitte halten Sie mich diesbezüglich auf dem Laufenden, damit ich notfalls am Montag direkt reagieren kann, wenn der Auftrag zu uns zurück kommt.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      20

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo

      Leider kann ich den vorherigen Beitrag nicht ändern somit mach ich es mit einer Antwort.

      Ich muss mich korrigieren mit der Aussage das keiner angerufen hatte.

      Ich wurde tatsächlich angerufen hatte es nur nicht mitbekommen und erst viel später mitbekommen.

      Es wurde auf meine Mailbox gesprochen, dass ich zurückrufen soll und auch mit der Information, das der Technik angeblich da war.

      Das hat sich natürlich jetzt erledigt.

       

      Danke nochmals.

      Ich möchte mich auch bei den anderen Mitglieder bedanken. @sg-flinux @Waage1969

       

      Schöne Grüße

      Lesoup

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo

       

      Der Techniker war da, Internet funktioniert.

      Telefon ist noch nicht registriert, dass ist aber nicht dramatisch.

      Ich warte jetzt bis beide Verträge verbunden sind damit ich Änderungen vornehmen kann, wie z.B. Wlantogo ausschalteten, alt Rufnummer mitnehmen etc. .

      Vielen Dank nochmals an alle  für die Hilfe und euer Verständnis.

       

      Schöne Grüße

      Lesoup

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @lesoup

      danke für die Info & schönes Wochenende

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo

      Leider kann ich den vorherigen Beitrag nicht ändern somit mach ich es mit einer Antwort.

      Ich muss mich korrigieren mit der Aussage das keiner angerufen hatte.

      Ich wurde tatsächlich angerufen hatte es nur nicht mitbekommen und erst viel später mitbekommen.

      Es wurde auf meine Mailbox gesprochen, dass ich zurückrufen soll und auch mit der Information, das der Technik angeblich da war.

      Das hat sich natürlich jetzt erledigt.

       

      Danke nochmals.

      Ich möchte mich auch bei den anderen Mitglieder bedanken. @sg-flinux @Waage1969

       

      Schöne Grüße

      Lesoup

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo

       

      Der Techniker war da, Internet funktioniert.

      Telefon ist noch nicht registriert, dass ist aber nicht dramatisch.

      Ich warte jetzt bis beide Verträge verbunden sind damit ich Änderungen vornehmen kann, wie z.B. Wlantogo ausschalteten, alt Rufnummer mitnehmen etc. .

      Vielen Dank nochmals an alle  für die Hilfe und euer Verständnis.

       

      Schöne Grüße

      Lesoup

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      258

      0

      6

      in  

      10425

      0

      2

      Gelöst

      in  

      931

      2

      3

      Gelöst

      in  

      1828

      0

      3