Gelöst
Telekom Techniker kommt zum 4. Mal nicht trotz Telekom Kundschaft
vor 7 Jahren
Mittlerweile bin ich echt sauer. Der Techniker ist zum 4. Mal nicht gekommen trotz meiner Telekom Kundschaft. Ich warte seit dem 13. September auf einen Anschluss und ständig kommt der Techniker nicht bzw der Termin wird verschoben. Ganz ehrlich, das ist eine Arbeit von 15 Minuten. So lange kann ich ohne Internet nicht warten. Liebe Telekom, wenn ihr unfähig seit eure Kundschaft zu frieden zu stellen, dann lasst mich persönlich an die APL ran. Ganz ehrlich es ist ein leichtes dort mal ein Kabel zu installieren. Wenn sich nicht umgehend etwas bei Ihnen tut, sehe ich mich leider gezwungen mir einen vorübergehende alternativmethode über LTE oder Satellit zuzulegen und die Kosten, aus Gründen Ihrer Unfähigkeit, Ignoranz und Null Bock Arbeitsmentalität, in Rechnung zu stellen was teuer für Sie wird.
Lösen Sie das Problem umgehend.
678
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1270
0
4
vor 8 Jahren
10415
0
2
293
0
2
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Daniela B.
vor 7 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Die Gutschrift für das Magenta Schnellstart wurde verrechnet. Die Rechnung fällt allerdings etwas höher aus, da die 69,95 Euro Bereitstellungsgebühren doch berechnet wurden. Ebenfalls die Grundgebühren für 1,5 Monate. Die Bereitstellungskosten ich Ihnen jetzt wieder gut und in der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung wird diese dann verrechnet.
Im Kundencenter können Sie auch die aktuelle Rechnung einsehen und die Gutschrift nachvollziehen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.