Solved
Telekom Techniker kommt nicht
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 02.10.2017 sollte mein DSL Anschluss freigeschaltet werden (ich bin bei O2 Kunde.. jedoch ist die Telekom Inhaber der Leitung). Zu diesem Termin erschien ein Techniker hat aber wohl nicht Fach- und Sachgerecht die Leitung freigeschaltet. Nun habe ich ohne weitere Absprache am 03.10.2017 per SMS einen Termin für den 04.10.2017 bekommen. In dieser war keinerlei Zeitspanne vermerkt. Nach Rücksprache mit O2 wurde mir mitgeteilt das ein Techniker wohl zwischen 9-16 Uhr zu erwarten sei. Nun ist bis jetzt kein Techniker aufgetaucht und auch meine Mail an das Kundenzentrum erbrachte keine schnelle Antwort. Nun habe ich für heure eine weitere Arbeits Freistellung einreichen müssen. Ich bitte um Klärung für weiteres Warten auf Telefonie und Internet, sowie eine Lösung für den ungerechtfertigten Dienstausfall.
1827
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Gabriel__
8 years ago
@Redeo
habe ich es richtig verstanden. Du bist O2-Kunde, und O2 nutzt eine Leitung der Telekom für deinen Anschluss?
Dann bist du leider hier verkehrt. Kein Teamie wird dir weiter helfen können. Es macht auch keinen Sinn irgendwelche Kontaktdaten als Kunden- oder Telefonnummer einzutragen. Denn die Teamies haben keinen Zugriff auf die Datenbanken von O2. Also können sie mit O2-Kunden- oder Auftragsnummer kein bisschen etwas anfangen.
O2 hat Kontaktmöglichkeiten mit speziellen Telekomstellen, welche sich um solche Dinge kümmern. Die Teamies gehören jedoch nicht dazu. Tut mir leid.
Wende dich bitte an O2. Kein Teamie wird hierbei etwas beschleunigen, geschweige denn nachsehen können.
0
1
zimso
Answer
from
Anonymous User
8 years ago
@Gelöschter Nutzer:
Der Originalbeitrag ist nicht mehr verknüpft?
Edit: Nun passts wieder zusammen.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User