Solved
Telekom Techniker kommt zum 4. Mal nicht trotz Telekom Kundschaft
7 years ago
Mittlerweile bin ich echt sauer. Der Techniker ist zum 4. Mal nicht gekommen trotz meiner Telekom Kundschaft. Ich warte seit dem 13. September auf einen Anschluss und ständig kommt der Techniker nicht bzw der Termin wird verschoben. Ganz ehrlich, das ist eine Arbeit von 15 Minuten. So lange kann ich ohne Internet nicht warten. Liebe Telekom, wenn ihr unfähig seit eure Kundschaft zu frieden zu stellen, dann lasst mich persönlich an die APL ran. Ganz ehrlich es ist ein leichtes dort mal ein Kabel zu installieren. Wenn sich nicht umgehend etwas bei Ihnen tut, sehe ich mich leider gezwungen mir einen vorübergehende alternativmethode über LTE oder Satellit zuzulegen und die Kosten, aus Gründen Ihrer Unfähigkeit, Ignoranz und Null Bock Arbeitsmentalität, in Rechnung zu stellen was teuer für Sie wird.
Lösen Sie das Problem umgehend.
698
35
This could help you too
5 years ago
1285
0
4
8 years ago
10425
0
2
322
0
2
7 years ago
ein herzliches willkommen von mir.
Wie ich sehe, wurde bereits für heute ein neuer Nachmittagstermin hinterlegt. Bitte gebe mir doch eine Rückmeldung, ob es diesmal geklappt hat oder nicht. Falls nicht, können wir dann entsprechend eingreifen.
Viele Grüße
Daniela B.
31
Answer
from
7 years ago
Gibt es hier irgendwelche Ausbaupläne für die Zukunft? Der Techniker teilte mir mit, dass dies wohl der Telekom zu teuer wäre und sich nicht rentieren würde. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten einen Ausbau hier zu erwirken ?
Der Techniker teilte mir mit, dass dies wohl der Telekom zu teuer wäre und sich nicht rentieren würde. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten einen Ausbau hier zu erwirken ?
derzeit haben wir dort keine Ausbaupläne.
Sie könnten sich diesbezüglich an den zuständigen Bezirksvertreter wenden, ob von deren Seite eine Kooperation, oder eine Förderung geplant ist.
Grüße Detlev K.
Answer
from
7 years ago
@Daniela B.
Wir wollten uns noch über die Anschlussgebühr unterhalten. Außerdem ist glaube ich noch nicht die Gutschrift bezüglich des Magenta s Schnellstart ihrerseits erfolgt. Am 6.12 wurde von meinem Konto ein Betrag von mehr als 53 € abgebucht
Answer
from
7 years ago
entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Die Gutschrift für das Magenta Schnellstart wurde verrechnet. Die Rechnung fällt allerdings etwas höher aus, da die 69,95 Euro Bereitstellungsgebühren doch berechnet wurden. Ebenfalls die Grundgebühren für 1,5 Monate. Die Bereitstellungskosten ich Ihnen jetzt wieder gut und in der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung wird diese dann verrechnet.
Im Kundencenter können Sie auch die aktuelle Rechnung einsehen und die Gutschrift nachvollziehen.
Viele Grüße
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Wenn Du hier Deine Benutzerdaten hinterlegst, kann ein Teamie (Telekom Hilft Mitarbeiter) auf Deine Daten schauen. Ich bin mir sicher, dass sie Dir helfen können.
So viel Terminverschiebung soll nicht sein, das ist recht untragbar, aber es gibt selten jemand, dem hier nicht geholfen wird.
@Daniela B. war schneller als ich noch am Tippen war. Dir wird nun also geholfen 😄
1
Answer
from
7 years ago
Meine Benutzerdaten sind doch bereits hinterlegt. Habe ich schon gemacht bevor sie beide geschrieben haben. Mehr als kundennummer und Rückrufnr waren ja nicht anzugeben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Die Gutschrift für das Magenta Schnellstart wurde verrechnet. Die Rechnung fällt allerdings etwas höher aus, da die 69,95 Euro Bereitstellungsgebühren doch berechnet wurden. Ebenfalls die Grundgebühren für 1,5 Monate. Die Bereitstellungskosten ich Ihnen jetzt wieder gut und in der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung wird diese dann verrechnet.
Im Kundencenter können Sie auch die aktuelle Rechnung einsehen und die Gutschrift nachvollziehen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Ask
from