Telekom Techniker

vor 5 Jahren

Liebe Telekom-Community,

 

mein Internet Anschluss ist ausgefallen, nach der Störungsmeldung hat man mir versichert das heute ein Techniker (9.5.2020) zwischen 12 und 16 Uhr kommen wird. Leider ist kein Techniker erschienen, es kam nur ständig die Meldung, dass sich dieser verspätet. Ich warte schon die ganze Zeit nahe der Klingel, Klingelschilder sind angebracht und Telefon ist in Reichweite. Da ich in Homeoffice arbeite bin ich gerade in der derzeitigen Corona-Krise auf meinen Internet-Anschluss angewiesen. Ich habe mich schon gefreut eine  Zeitnahen Termin zu bekommen, leider wohl zu früh wie es scheint. 

 

Im Anhang habe ich Bilder der Meldungen beigefügt.

 

Besten Gruß 

EABB0FB8-1BC7-4D35-A106-4A18A8086216.png

4462B1F1-2EEA-42BB-AA2E-4752102762E8.png

493

9

  • vor 5 Jahren

    Hallo @gumue,

    Schade das es nicht geklappt hat mit dem Techniker heute.

    Das kann daran liegen, das viele im HomeOffice sind und so ihre Probleme haben und diese nun auch gelöst werden sollen.

    Bei einigen wird es wohl länger gedauert haben, als dies geplant war.

     

     

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    habe die Daten hinterlegt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hey @gumue,

    ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, konnte dich aber leider nicht erwischen.
    Wann passt ein Anruf besser? Fröhlich

    Viele Grüße
    Lea C.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    passt am besten zwischen 9 und 20 Uhr, an jedem Tag.

    Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @gumue,

    auch ich hatte gerade noch kein Erfolg dich für ein Telefonat zu erwischen. Nenne mir gerne eine genaue Zeit wo ein Anruf passt? Fröhlich

    Beste Grüße
    Tabea L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Tut mir leid, ich habe nicht damit gerechnet, dass die Support-Mitarbeiter auch Sonntags anrufen. Morgen früh um 9 Uhr passt es am besten. Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @gumue wir sind von Montag bis Sonntag je 7-23 Uhr für euch da! Da kommt es auch vor das wir sonntags durchklingeln Fröhlich Ich melde mich dann Morgen früh um 9 Uhr bei dir.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @gumue vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich den Technikertermin auf Mittwoch, den 13. Mai 2020 gelegt. Lass mir nach dem Termin hier gerne ein Feedback da, damit ich weiß, ob dein Anschluss wieder funktioniert.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @gumue ich möchte mich nach dem aktuellen Stand erkundigen. Kannst du bestätigen, dass der Anschluss wieder läuft?

    Beste Grüße
    Tabea L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

2070

6

7

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

513

4

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

208

0

1

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

242

2

1

Gelöst

in  

320

12

1