Telekom Techniker
vor 5 Jahren
Liebe Telekom-Community,
mein Internet Anschluss ist ausgefallen, nach der Störungsmeldung hat man mir versichert das heute ein Techniker (9.5.2020) zwischen 12 und 16 Uhr kommen wird. Leider ist kein Techniker erschienen, es kam nur ständig die Meldung, dass sich dieser verspätet. Ich warte schon die ganze Zeit nahe der Klingel, Klingelschilder sind angebracht und Telefon ist in Reichweite. Da ich in Homeoffice arbeite bin ich gerade in der derzeitigen Corona-Krise auf meinen Internet-Anschluss angewiesen. Ich habe mich schon gefreut eine Zeitnahen Termin zu bekommen, leider wohl zu früh wie es scheint.
Im Anhang habe ich Bilder der Meldungen beigefügt.
Besten Gruß
493
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @gumue,
Schade das es nicht geklappt hat mit dem Techniker heute.
Das kann daran liegen, das viele im HomeOffice sind und so ihre Probleme haben und diese nun auch gelöst werden sollen.
Bei einigen wird es wohl länger gedauert haben, als dies geplant war.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
gumue
vor 5 Jahren
habe die Daten hinterlegt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gumue
Lea C.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, konnte dich aber leider nicht erwischen.
Wann passt ein Anruf besser?
Viele Grüße
Lea C.
4
1
gumue
Antwort
von
Lea C.
vor 5 Jahren
Hallo,
passt am besten zwischen 9 und 20 Uhr, an jedem Tag.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea C.
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
auch ich hatte gerade noch kein Erfolg dich für ein Telefonat zu erwischen. Nenne mir gerne eine genaue Zeit wo ein Anruf passt?
Beste Grüße
Tabea L.
2
1
gumue
Antwort
von
Tabea L.
vor 5 Jahren
Tut mir leid, ich habe nicht damit gerechnet, dass die Support-Mitarbeiter auch Sonntags anrufen. Morgen früh um 9 Uhr passt es am besten. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gumue