Gelöst

Telekom Techniker

vor 2 Jahren

 


Hallo, 

 

wollte mal über diesen Weg fragen ob es sich möglich ist das ein Telekom Techniker früher kommt, als Termin wurde mir vor zwei Wochen der 28.04 gegeben, wäre gut wenn das früher klappt da ich viel von zuhause aus arbeiten muss, via Telefon schon 4 mal versucht jemand zu erreichen, jedoch nach 15-20min Warteschlange  wurde das Telefonat beendet, nicht meinerseits.

Daher hoffe ich das mir die Telekom hier weiter helfen kann.

 

mfg

Michael-Robert

208

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Es wird immer der frühstmöglich gewählt 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vorziehen kann nur der Techniker (ich bekomme ja auch schon mal Aufträge für die ganze Woche disponiert;

    normal sind 1-2 Tage in der Zukunft),

    weil wir ein Flächengebiet sind, schaue ich bei Groß-Störungen (DSLAM oder Kabel betroffen),

    auch schon mal in die Zukunft Zwinkernd

    und versuche die Kunden zu erreichen und den Auftrag vorzuziehen,

    bei Groß-Störungen liegt der Fehler ja im Zuleitungsnetz und nicht beim Kunden.

    (also brauch ich den Kunden nur zu informieren, und der muß am Störungstag nicht auf den Techniker warten)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

2070

6

7

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

513

4

4

vor 5 Jahren

493

0

7

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

242

2

1

Gelöst

in  

320

12

1