Solved

Telekom Techniker

2 years ago

 


Hallo, 

 

wollte mal über diesen Weg fragen ob es sich möglich ist das ein Telekom Techniker früher kommt, als Termin wurde mir vor zwei Wochen der 28.04 gegeben, wäre gut wenn das früher klappt da ich viel von zuhause aus arbeiten muss, via Telefon schon 4 mal versucht jemand zu erreichen, jedoch nach 15-20min Warteschlange  wurde das Telefonat beendet, nicht meinerseits.

Daher hoffe ich das mir die Telekom hier weiter helfen kann.

 

mfg

Michael-Robert

208

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Es wird immer der frühstmöglich gewählt 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @mmoelzer,

       

      es ist genau wie @Thunder99 schon geschrieben hat, es wird immer der frühestmögliche Termin ausgewählt. Leider können wir den Termin auch nicht vorziehen. 😕 Tut mir sehr leid.

       

      Falls Du weitere Fragen hast, bin ich gerne für Dich da. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Vorziehen kann nur der Techniker (ich bekomme ja auch schon mal Aufträge für die ganze Woche disponiert;

      normal sind 1-2 Tage in der Zukunft),

      weil wir ein Flächengebiet sind, schaue ich bei Groß-Störungen (DSLAM oder Kabel betroffen),

      auch schon mal in die Zukunft Zwinkernd

      und versuche die Kunden zu erreichen und den Auftrag vorzuziehen,

      bei Groß-Störungen liegt der Fehler ja im Zuleitungsnetz und nicht beim Kunden.

      (also brauch ich den Kunden nur zu informieren, und der muß am Störungstag nicht auf den Techniker warten)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2087

    6

    7

    Solved

    in  

    517

    4

    4

    493

    0

    7

    Solved

    in  

    242

    2

    1

    Solved

    in  

    321

    12

    1