Gelöst
Telekom Techniker
vor 2 Jahren
Hallo,
wollte mal über diesen Weg fragen ob es sich möglich ist das ein Telekom Techniker früher kommt, als Termin wurde mir vor zwei Wochen der 28.04 gegeben, wäre gut wenn das früher klappt da ich viel von zuhause aus arbeiten muss, via Telefon schon 4 mal versucht jemand zu erreichen, jedoch nach 15-20min Warteschlange wurde das Telefonat beendet, nicht meinerseits.
Daher hoffe ich das mir die Telekom hier weiter helfen kann.
mfg
Michael-Robert
208
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
493
0
7
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
jojo1
vor 2 Jahren
Es wird immer der frühstmöglich gewählt
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Vorziehen kann nur der Techniker (ich bekomme ja auch schon mal Aufträge für die ganze Woche disponiert;
normal sind 1-2 Tage in der Zukunft),
weil wir ein Flächengebiet sind, schaue ich bei Groß-Störungen (DSLAM oder Kabel betroffen),
auch schon mal in die Zukunft
und versuche die Kunden zu erreichen und den Auftrag vorzuziehen,
bei Groß-Störungen liegt der Fehler ja im Zuleitungsnetz und nicht beim Kunden.
(also brauch ich den Kunden nur zu informieren, und der muß am Störungstag nicht auf den Techniker warten)
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99