Telekom unzumutbar
vor 4 Jahren
Wir haben neu gebaut und die Telekom ist mal wieder die einzige vernünftige verfügbar Option für Internet und Festnetz.
Seit Dezember liegt der Auftrag vor, seit November haben wir die Box im Keller und noch immer ist Nichts passiert. Zu diesen Zeiten im Home Office eine Zumutung. Da kam in Nicaragua schneller einer für die Freischaltung. Die nettenService Mitarbeiter vertrösten einen seit Monaten und seit 2 Wochen würde sich täglich einer dann für r einen Termin melden, komisch... Nichts passiert.
Aber für eine miesen LTE Router als Ersatz noch voll bezahlen lassen. Was ist das für ein Anspruch den du an dich hast Liebe Telekom?
615
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
349
0
5
vor 4 Jahren
621
0
4
vor 5 Jahren
383
0
4
vor 12 Jahren
32714
0
11
lejupp
vor 4 Jahren
Ich fasse mal zusammen: Die Telekom ist der einzige Anbieter, der überhaupt bereit ist, dir eine Leitung zu legen. Alle anderen Anbieter machen nichtmal im Ansatz einen Finger krumm für dich.
Trotzdem kotzt du Dich jetzt ausgerechnet über die Telekom aus.
Passt das so?
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
FrankDD
Antwort
von
lejupp
vor 4 Jahren
Nun ist dieses Forum aber eines von User zu User. Du schreibst also die ganze Community an.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
der_Lutz
vor 4 Jahren
Da kam in Nicaragua schneller einer für die Freischaltung.
Da kam in Nicaragua schneller einer für die Freischaltung.
dann ab nach Nicaragua, Home Office geht auch von dort.
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
der_Lutz
vor 4 Jahren
Aber für eine miesen LTE Router als Ersatz noch voll bezahlen lassen.
Aber für eine miesen LTE Router als Ersatz noch voll bezahlen lassen.
Das ist übrigens nicht korrekt.
Beim LTE Sofort surfen bekommst du für ein Jahr den Router für 0 €. Immerhin hat dir die Telekom diese Möglichkeit angeboten damit du Online bist und telefonieren kannst, wenn es dir nicht passt musst du dieses Angebot ja nicht annehmen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die Eintragung Ihrer Kundennummer auf der Profilseite. Damit sehe ich, dass die Wartezeit bald ein Ende hat. Für die nächste Woche ist die Bereitstellung des Festnetzanschlusses vorgesehen. Die entsprechende Auftragsbestätigung mit dem genauen Termin dürfte ja bereits vorliegen.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User