Telekom unzumutbar
4 years ago
Wir haben neu gebaut und die Telekom ist mal wieder die einzige vernünftige verfügbar Option für Internet und Festnetz.
Seit Dezember liegt der Auftrag vor, seit November haben wir die Box im Keller und noch immer ist Nichts passiert. Zu diesen Zeiten im Home Office eine Zumutung. Da kam in Nicaragua schneller einer für die Freischaltung. Die nettenService Mitarbeiter vertrösten einen seit Monaten und seit 2 Wochen würde sich täglich einer dann für r einen Termin melden, komisch... Nichts passiert.
Aber für eine miesen LTE Router als Ersatz noch voll bezahlen lassen. Was ist das für ein Anspruch den du an dich hast Liebe Telekom?
615
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 months ago
361
0
5
4 years ago
623
0
4
383
0
4
3 years ago
998
0
2
lejupp
4 years ago
Ich fasse mal zusammen: Die Telekom ist der einzige Anbieter, der überhaupt bereit ist, dir eine Leitung zu legen. Alle anderen Anbieter machen nichtmal im Ansatz einen Finger krumm für dich.
Trotzdem kotzt du Dich jetzt ausgerechnet über die Telekom aus.
Passt das so?
8
2
Anonymous User
Answer
from
lejupp
4 years ago
Generell sollte man doch den Anspruch an einen Dienstleister haben können, die Dienstleistung zum angekündigten Zeitpunkt zur Verfügung zu stellen - besonders wenn man bereits für die unerbrachte Leistung zahlen darf) und nicht über 7 Wochen täglich die armen Kundenservice Mitarbeiter mit unzureichenden Informationen an die Front zu schicken die einen vertrösten. Zudem geben diese teilweise sogar zu, dass die keine Ahnung haben, von ihren Prozessen geschweige denn was das Problem ist. Aber immerhin noch darauf hinweisen, sich sofort zu kümmern, Rückruf anzubieten und OH Wunder, es passiert natürlich nichts davon. Zudem sind wir nicht neu, sowohl im Mieterbereich als auch mit Geschäftskunden wird genau so umgesprungen nur eben auf einer anderen Kundenhotline. Ich wünschte ich könnte sagen, super Service, schnell und problemlos, das andere macht einfach keinen Spaß außer vielleicht sog. Internet Trollen. Da alle Telekom Service Mitarbeiter gefühlt durch telefoniert wurden, ja muss man dann leider über die Option Internet Foren gehen um sich Gehör zu verschaffen. Aber persönlich sollte sich dann eigentlich nur ein Telekom Mitarbeiter angesprochen fühlen.
0
FrankDD
Answer
from
lejupp
4 years ago
Nun ist dieses Forum aber eines von User zu User. Du schreibst also die ganze Community an.
0
Unlogged in user
Answer
from
lejupp
der_Lutz
4 years ago
Da kam in Nicaragua schneller einer für die Freischaltung.
Da kam in Nicaragua schneller einer für die Freischaltung.
dann ab nach Nicaragua, Home Office geht auch von dort.
8
0
der_Lutz
4 years ago
Aber für eine miesen LTE Router als Ersatz noch voll bezahlen lassen.
Aber für eine miesen LTE Router als Ersatz noch voll bezahlen lassen.
Das ist übrigens nicht korrekt.
Beim LTE Sofort surfen bekommst du für ein Jahr den Router für 0 €. Immerhin hat dir die Telekom diese Möglichkeit angeboten damit du Online bist und telefonieren kannst, wenn es dir nicht passt musst du dieses Angebot ja nicht annehmen.
2
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die Eintragung Ihrer Kundennummer auf der Profilseite. Damit sehe ich, dass die Wartezeit bald ein Ende hat. Für die nächste Woche ist die Bereitstellung des Festnetzanschlusses vorgesehen. Die entsprechende Auftragsbestätigung mit dem genauen Termin dürfte ja bereits vorliegen.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User