Telekom unzumutbar

vor 4 Jahren

Wir haben neu gebaut und die Telekom ist mal wieder die einzige vernünftige verfügbar Option für Internet und Festnetz.

Seit Dezember liegt der Auftrag vor, seit November haben wir die Box im Keller und noch immer ist Nichts passiert. Zu diesen Zeiten im Home Office eine Zumutung. Da kam in Nicaragua schneller einer für die Freischaltung. Die nettenService Mitarbeiter vertrösten einen seit Monaten und seit 2 Wochen würde sich täglich einer dann für r einen Termin melden, komisch... Nichts passiert.

Aber für eine miesen LTE Router als Ersatz noch voll bezahlen lassen. Was ist das für ein Anspruch den du an dich hast Liebe Telekom? 

615

6

  • vor 4 Jahren

    Ich fasse mal zusammen: Die Telekom ist der einzige Anbieter, der überhaupt bereit ist, dir eine Leitung zu legen. Alle anderen Anbieter machen nichtmal im Ansatz einen Finger krumm für dich.

     

    Trotzdem kotzt du Dich jetzt ausgerechnet über die Telekom aus.

     

    Passt das so?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nun ist dieses Forum aber eines von User zu User. Du schreibst also die ganze Community an.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Da kam in Nicaragua schneller einer für die Freischaltung.

    Da kam in Nicaragua schneller einer für die Freischaltung.

    Da kam in Nicaragua schneller einer für die Freischaltung.


    dann ab nach Nicaragua, Home Office geht auch von dort.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Aber für eine miesen LTE Router als Ersatz noch voll bezahlen lassen.

    Aber für eine miesen LTE Router als Ersatz noch voll bezahlen lassen. 

    Aber für eine miesen LTE Router als Ersatz noch voll bezahlen lassen. 


    Das ist übrigens nicht korrekt.

    Beim LTE Sofort surfen bekommst du für ein Jahr den Router für 0 €. Immerhin hat dir die Telekom diese Möglichkeit angeboten damit du Online bist und telefonieren kannst, wenn es dir nicht passt musst du dieses Angebot ja nicht annehmen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Vielen Dank für die Eintragung Ihrer Kundennummer auf der Profilseite. Damit sehe ich, dass die Wartezeit bald ein Ende hat. Für die nächste Woche ist die Bereitstellung des Festnetzanschlusses vorgesehen. Die entsprechende Auftragsbestätigung mit dem genauen Termin dürfte ja bereits vorliegen.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen