Gelöst

Telekom VDSL Kunde - Gutscheinnr. für SKY

vor 5 Jahren

Hallo! 

ich hoffe ich bin hier nicht Fehl am Platz.

 

Ich habe vor einigen Monaten einen VDSL Vertrag abgeschlossen, da hieß es ich bekomme einen Gutscheincode für 12 Monate Sky inklusive. Diesen habe ich erhalten und auch schon aktiviert (Ich konnte bestimmte Sky-Pakete auswählen). Allerdings habe ich noch weder Zugriff auf Sky-Sender noch eine Sky-Kundennummer. Das alles war vor etlichen Monaten und ich bin ziemlich spät dran, primär aus dem Grund weil ich es nun vor Verlängerung von Sky kündigen wollte. Wie bekomme ich eine Sky-Kundennr. um Sky endlich kündigen zu können?

526

0

16

    • vor 5 Jahren

      Bist du denn sicher dass du einen sky Vertrag hast? Gab es eine Auftragsbestätigung oder ähnliches dazu?

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MikeYusma ,

      dann sollten Sie jetzt hier warten, bis das Telekom Team reinschaut.

       

      Grüße,

      ich drücke die Daumen,

      Coole Katze

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen! @MikeYusma

      Wir haben dieses Wochenende ein Systemupdate, weshalb ich das leider erst morgen früh nachschauen kann.

      Ich melde mich morgen, hier im Thread! Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alles klar, dankeschön

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @MikeYusma,

      darf ich um diese Uhrzeit noch stören?
      Falls nicht, gib uns gerne hierüber einen passenden Zeitraum an. Fröhlich

      Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
      Christina P.





      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja klar, einfach anrufen Fröhlich

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Oder morgen ab 20:00, danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat @MikeYusma.

      Wir müssen hierbei tatsächlich bei Sky persönlich nachfragen. Denn wir können es auch rausnehmen, das ist aber quasi die Berechtigung, dass du über uns Sky schauen kannst. - Sprich, wir benötigen eine Kundennummer.
      Aber keine Panik, wir werden uns morgen mit den Kollegen von Sky in Verbindung setzen und dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
      - Spätestens am Mittwoch, den 22. Juli 2020. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Christina P.






      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die ganze Hilfe Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @MikeYusma so ich habe jetzt mal mit den Kollegen gesprochen, aber der Vertrag ist nie Zustande gekommen, sodass auch nichts gekündigt werden muss.

      Denn es ist lediglich die Option Sky 12 Mon. inklusive hinterlegt, aber keine gebuchten Pakete. Dazu hättest du dann auch Infos per E-Mail erhalten. Daher ist keine Kündigung o.ä. erforderlich und Du kannst dich entspannt zurück lehnen.

      Grüße Anne W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für die ganze Hilfe Fröhlich

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MikeYusma,

      immer wieder sehr gerne.😊

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    914

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    190

    0

    1

    Gelöst

    in  

    230

    0

    2