Gelöst
Telekom Vertrag kündigen, neuer Telekom Vertrag + Rufnummermitnahme (Festnetz)
vor 5 Jahren
Hallo.
Ich möchte meinen Telekomvertrag (Preiserhöhung Deutschland IP Premium) kündigen (zum 31. Mai 2020; Vertragswechsel nicht möglich) und einen neuen Telekom Vertrag abschließen (zum 01. Juni 2020; MagentaZuhause M) und die bisherige Festnetztelefonnummer behalten. Wie geht das?
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gerne unterstützen wir Dich dabei, einen neuen Tarif bei der Telekom zu finden. Damit wir uns dazu ein Bild von der jetzigen Situation machen und mit Dir in Verbindung treten können, hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung.
Die Daten können nur von Dir und Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Gruß,
Ingo F.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe das Profil aktualisiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Ich habe den Tarifwechsel jetzt eingestellt, Du solltest als bald wie besprochen die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Da der 31. Mai 2020 ein Sonntag ist, wird der Tarif schon zum 29. Mai 2020, also dem Freitag, umgestellt.
Ich werde den Auftrag hier auch noch im Auge behalten, damit auch alles glatt läuft. Dir noch eine schöne Woche und sollten zu dem Wechsel noch Fragen bestehen, dann einfach hier noch einmal melden.
Gruß,
Ingo F.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen herzlichen Dank und ebenfalls eine schöne Woche.
Top Service!
Frohe Ostern 🐤
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank!
Ich habe den Auftrag gerade noch einmal kontrolliert und dieser ist ordentlich im System angekommen. So steht dem Tarifwechsel am 29. Mai 2020 nichts im Weg.
Gruß,
Ingo F.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Warum wurde der Auftrag wieder storniert?
Antwort
von
vor 5 Jahren
wenn ich das richtig sehe, handelt es sich bei dem Auftrag im Screenshot nicht um den Auftrag, den Sie mit meinem Kollegen @Ingo F. besprochen haben. Der richtige Auftrag läuft noch normal zum 29.05.2020.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von