Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Vertrag - Legitimationsdaten falsch
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe gestern über DeinHandy einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der über die Telekom laufen wird. Im Verlauf des gestrigen Tages wurde mir der Vertrag bereits zugesandt. Unter den Angaben zur Legitimation stehen allerdings Platzhalter (zb. Pass Nr. 1234567890 etc.) die natürlich nicht mit den echten Daten übereinstimmen. Im Grunde ist das auch nicht verwunderlich, da ich beim Bestellvorgang über DeinHandy auch nie aufgefordert wurde diese Daten anzugeben.
Ist eine nachträgliche Ergänzung der fehlenden Daten möglich?
Ich freue mich über jede Hilfe!
321
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
238
0
1
vor 3 Jahren
392
0
4
vor 4 Jahren
1631
0
5
vor 3 Jahren
383
0
2
vor 3 Jahren
766
0
2
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hast du denn schon Infos bekommen, in welcher Form die Legitimation stattfinden soll? Also Video-Ident, Post-Ident oder im Telekom-Shop?
1
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Deine letzte Nachricht sowie dein Account sind gelöscht, ich gehe daher davon aus, dass sich bereits alles geklärt hat. Falls nicht, weißt du ja, wie du uns erreichen kannst.
Viele Grüße
Michael
0
0