Telekom Vertrag - Legitimationsdaten falsch
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich habe gestern über DeinHandy einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der über die Telekom laufen wird. Im Verlauf des gestrigen Tages wurde mir der Vertrag bereits zugesandt. Unter den Angaben zur Legitimation stehen allerdings Platzhalter (zb. Pass Nr. 1234567890 etc.) die natürlich nicht mit den echten Daten übereinstimmen. Im Grunde ist das auch nicht verwunderlich, da ich beim Bestellvorgang über DeinHandy auch nie aufgefordert wurde diese Daten anzugeben.
Ist eine nachträgliche Ergänzung der fehlenden Daten möglich?
Ich freue mich über jede Hilfe!
336
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
247
0
2
vor 4 Jahren
1649
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hast du denn schon Infos bekommen, in welcher Form die Legitimation stattfinden soll? Also Video-Ident, Post-Ident oder im Telekom-Shop?
0
vor 4 Jahren
Deine letzte Nachricht sowie dein Account sind gelöscht, ich gehe daher davon aus, dass sich bereits alles geklärt hat. Falls nicht, weißt du ja, wie du uns erreichen kannst.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von