Telekom Vertrag - Legitimationsdaten falsch

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe gestern über DeinHandy einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der über die Telekom laufen wird. Im Verlauf des gestrigen Tages wurde mir der Vertrag bereits zugesandt. Unter den Angaben zur Legitimation stehen allerdings Platzhalter (zb. Pass Nr. 1234567890 etc.) die natürlich nicht mit den echten Daten übereinstimmen. Im Grunde ist das auch nicht verwunderlich, da ich beim Bestellvorgang über DeinHandy auch nie aufgefordert wurde diese Daten anzugeben. 
Ist eine nachträgliche Ergänzung der fehlenden Daten möglich?

Ich freue mich über jede Hilfe! Fröhlich

321

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hast du denn schon Infos bekommen, in welcher Form die Legitimation stattfinden soll? Also Video-Ident, Post-Ident oder im Telekom-Shop? 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hi gelöschter Nutzer. Zwinkernd

    Deine letzte Nachricht sowie dein Account sind gelöscht, ich gehe daher davon aus, dass sich bereits alles geklärt hat. Falls nicht, weißt du ja, wie du uns erreichen kannst. Fröhlich

    Viele Grüße
    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1631

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

766

0

2