Telekom Vertrag - Legitimationsdaten falsch
4 years ago
Guten Morgen,
ich habe gestern über DeinHandy einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der über die Telekom laufen wird. Im Verlauf des gestrigen Tages wurde mir der Vertrag bereits zugesandt. Unter den Angaben zur Legitimation stehen allerdings Platzhalter (zb. Pass Nr. 1234567890 etc.) die natürlich nicht mit den echten Daten übereinstimmen. Im Grunde ist das auch nicht verwunderlich, da ich beim Bestellvorgang über DeinHandy auch nie aufgefordert wurde diese Daten anzugeben.
Ist eine nachträgliche Ergänzung der fehlenden Daten möglich?
Ich freue mich über jede Hilfe!
339
2
This could help you too
248
0
2
4 years ago
1653
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hast du denn schon Infos bekommen, in welcher Form die Legitimation stattfinden soll? Also Video-Ident, Post-Ident oder im Telekom-Shop?
0
4 years ago
Deine letzte Nachricht sowie dein Account sind gelöscht, ich gehe daher davon aus, dass sich bereits alles geklärt hat. Falls nicht, weißt du ja, wie du uns erreichen kannst.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Ask
from