Telekom Vertrag - Legitimationsdaten falsch
4 years ago
Guten Morgen,
ich habe gestern über DeinHandy einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der über die Telekom laufen wird. Im Verlauf des gestrigen Tages wurde mir der Vertrag bereits zugesandt. Unter den Angaben zur Legitimation stehen allerdings Platzhalter (zb. Pass Nr. 1234567890 etc.) die natürlich nicht mit den echten Daten übereinstimmen. Im Grunde ist das auch nicht verwunderlich, da ich beim Bestellvorgang über DeinHandy auch nie aufgefordert wurde diese Daten anzugeben.
Ist eine nachträgliche Ergänzung der fehlenden Daten möglich?
Ich freue mich über jede Hilfe!
333
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
246
0
2
4 years ago
1647
0
5
ak123
4 years ago
Hast du denn schon Infos bekommen, in welcher Form die Legitimation stattfinden soll? Also Video-Ident, Post-Ident oder im Telekom-Shop?
1
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
4 years ago
Deine letzte Nachricht sowie dein Account sind gelöscht, ich gehe daher davon aus, dass sich bereits alles geklärt hat. Falls nicht, weißt du ja, wie du uns erreichen kannst.
Viele Grüße
Michael
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User