Telekom Vertrag - Legitimationsdaten falsch

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe gestern über DeinHandy einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der über die Telekom laufen wird. Im Verlauf des gestrigen Tages wurde mir der Vertrag bereits zugesandt. Unter den Angaben zur Legitimation stehen allerdings Platzhalter (zb. Pass Nr. 1234567890 etc.) die natürlich nicht mit den echten Daten übereinstimmen. Im Grunde ist das auch nicht verwunderlich, da ich beim Bestellvorgang über DeinHandy auch nie aufgefordert wurde diese Daten anzugeben. 
Ist eine nachträgliche Ergänzung der fehlenden Daten möglich?

Ich freue mich über jede Hilfe! Fröhlich

329

2

  • vor 3 Jahren

    Hast du denn schon Infos bekommen, in welcher Form die Legitimation stattfinden soll? Also Video-Ident, Post-Ident oder im Telekom-Shop? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hi gelöschter Nutzer. Zwinkernd

    Deine letzte Nachricht sowie dein Account sind gelöscht, ich gehe daher davon aus, dass sich bereits alles geklärt hat. Falls nicht, weißt du ja, wie du uns erreichen kannst. Fröhlich

    Viele Grüße
    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

240

0

2

Gelöst

in  

397

0

4

Gelöst

in  

389

0

2

Gelöst

in  

813

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.