Solved
Telekom Vertragsverwaltung Festnetz - "Vertrag Ändern" - trotzt Anmeldung eingabe von Basisdaten notwendig
5 years ago
Hallo,
ich habe einen Festnetzvertrag der sich selbst verlängert. Ich wollte schauen ob ich da etwas optimieren kann wenn ich es z.B. verlänger. Allerdings verliere ich jedesmal instantan die Lust dran, wenn ich nähmlich auf "Vertrag Ändern" gehe und dann bei 0 anfangen muss, da mache ich ehrlich gesagt sofort genervt den Browser zu. Hier fehlt eigentlich nur noch die Nötigung durch Captchas für den kompletten Abtörn, aber die Äffchenrätsel kommen evntuell auf der nächsten Maske?
Gibt es eine Möglichkeit für mich, ohne diese repetitive Zwangsaufgabe, meinen Vertrag zu ändern? Wenn ich als Kunde angemeldet bin etwarte ich, dass 1. Klar ist, dass ich Mangenta EINS Kunde bin, 2. Die Stammdaten voreingetragen sind.
Ich bin angemeldet, ich gebe aus Prinzip meine Daten nicht nochmals ein, aus Prinzip mache ich lieber den Browser zu und verdränge dieses Online-Erlebniss wieder ganz schnell.
Grüße
332
0
7
This could help you too
1030
0
3
835
0
3
3 years ago
656
0
4
5 years ago
370
0
7
971
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Okay. Aber mit dem Link von @IMFalo landet man nicht direkt auf der Seite, die hier im Screenshot zu sehen ist. Nachdem Login werden die bestehenden Verträge angezeigt? Dann bitte auf "Anschluss verwalten" - "Tarif ändern". Sie sind an diesem Punkt? Hier werden sich nicht die Daten zur Prüfung automatisch gezogen, das ist korrekt. Die Adresse ist von Ihnen einzutragen. Das ist jedoch kein Fehlverhalten der Seite. Es ist nicht vorgesehen, dass die grundlegenden Daten (wie Adresse) auf weiterführenden Seiten automatisch geladen/übertragen werden.
Gruß Jacqueline G.
0