Solved
Telekom Vollsperrung trotz ohne Meldung per E-Mail oder Post.
6 years ago
Hallo Telekom Freunde,
Ich war echt zufrieden mit der Telekom was das netzt betrifft aber wenn man Hilfe braucht oder das man Kulanz zeigt das man überhaupt zahlt und die Probleme klärt wieso keine Abbuchungen runter gegangen ist von Bank-Konto und Dann hatte ich noch eine Kundenberaterin am Telefon gehabt und sie sagte das nur 1 Lastschrift zurück gegangen sei und es selber nicht versteht.
Ich habe noch vor Ostern knapp 190€ überwiesen für die angebliche 3 Monate die nicht gezahlt wurde und dann nicht mal Kulanz zeigen das man es gezahlt hat das man es überwiesen hat und es mal zu Fehlern kommt.
wäre ein Brief angekommen oder per E-Mail dann wäre es nie so zu Stande gekommen.
ich arbeite mit Internet und brauche es auch privat da kann ich mir das nicht leisten kein Internet zu haben.
Vielen Dank Telekom für die nicht zufriedene Kundenbetreung und euch ein frohes Osterfest
605
0
36
This could help you too
3 years ago
346
0
3
1 year ago
202
0
4
1947
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wie besprochen schauen wir am Dienstag ob der Eingang ersichtlich ist und der Betrag verbucht wurde. Sobald alles erledigt ist, lass uns gerne noch mal sprechen, sodass wir dann SEPA wieder aktivieren können.
Beste Grüße Anne W.
1
Answer
from
6 years ago
@JulesGehrken, falls es noch nicht zur Sprache gekommen ist:
Überprüfe mal monatlich Deine Kontoauszüge.
Unlogged in user
Answer
from