Solved

Telekom Vollsperrung trotz ohne Meldung per E-Mail oder Post.

6 years ago

Hallo Telekom Freunde,

 

Ich war echt zufrieden mit der Telekom was das netzt betrifft aber wenn man Hilfe braucht oder das man Kulanz zeigt das man überhaupt zahlt und die Probleme klärt wieso keine Abbuchungen runter gegangen ist von Bank-Konto und Dann hatte ich noch  eine Kundenberaterin am Telefon gehabt und sie sagte das nur 1 Lastschrift zurück gegangen sei und es selber nicht versteht.

Ich habe noch vor Ostern knapp 190€ überwiesen für die angebliche 3 Monate die nicht gezahlt wurde und dann nicht mal Kulanz zeigen das man es gezahlt hat das man es überwiesen hat und es mal zu Fehlern kommt.

 

wäre ein Brief angekommen oder per E-Mail dann wäre es nie so zu Stande gekommen.

ich arbeite mit Internet und brauche es auch privat da kann ich mir das nicht leisten kein Internet zu haben. 

 

Vielen Dank Telekom für die nicht zufriedene Kundenbetreung und euch ein frohes Osterfest

 

 

 

 

605

0

36

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @JulesGehrken vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen schauen wir am Dienstag ob der Eingang ersichtlich ist und der Betrag verbucht wurde. Sobald alles erledigt ist, lass uns gerne noch mal sprechen, sodass wir dann SEPA wieder aktivieren können.

      Beste Grüße Anne W.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @JulesGehrken, falls es noch nicht zur Sprache gekommen ist:

       

      Überprüfe mal monatlich Deine Kontoauszüge.Idee

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    386

    0

    5

    Solved

    in  

    760

    0

    4

    in  

    346

    0

    3

    in  

    202

    0

    4