Gelöst
Telekom Vollsperrung trotz ohne Meldung per E-Mail oder Post.
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Freunde,
Ich war echt zufrieden mit der Telekom was das netzt betrifft aber wenn man Hilfe braucht oder das man Kulanz zeigt das man überhaupt zahlt und die Probleme klärt wieso keine Abbuchungen runter gegangen ist von Bank-Konto und Dann hatte ich noch eine Kundenberaterin am Telefon gehabt und sie sagte das nur 1 Lastschrift zurück gegangen sei und es selber nicht versteht.
Ich habe noch vor Ostern knapp 190€ überwiesen für die angebliche 3 Monate die nicht gezahlt wurde und dann nicht mal Kulanz zeigen das man es gezahlt hat das man es überwiesen hat und es mal zu Fehlern kommt.
wäre ein Brief angekommen oder per E-Mail dann wäre es nie so zu Stande gekommen.
ich arbeite mit Internet und brauche es auch privat da kann ich mir das nicht leisten kein Internet zu haben.
Vielen Dank Telekom für die nicht zufriedene Kundenbetreung und euch ein frohes Osterfest
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vor 6 Jahren
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7
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Fe2
du bist dich in allen Beiträgen die du schreibst, immer am motzen über die Telekom.
keiner deiner Beiträge erwähnt aber einen Ausfall deiner Internetverbindung.
Daher glaube ich dir mal das hier geschriebene nicht - sorry.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Fe2 du bist dich in allen Beiträgen die du schreibst, immer am motzen über die Telekom. keiner deiner Beiträge erwähnt aber einen Ausfall deiner Internetverbindung. Daher glaube ich dir mal das hier geschriebene nicht - sorry.
@Fe2
du bist dich in allen Beiträgen die du schreibst, immer am motzen über die Telekom.
keiner deiner Beiträge erwähnt aber einen Ausfall deiner Internetverbindung.
Daher glaube ich dir mal das hier geschriebene nicht - sorry.
Glauben tut man in der Kirche, ich hoffe du warst wenigsten an Ostersonntag dort, wenn du schon Sympathisierst. Du willst meine gesamte Geschichte hören Bitte,.... ich wollte eigentlich nicht, ganz so ausfallend werden. Nun ja, ich Wohne an diesem Ort hier seit rund 13 Jahren, ca 11 ½ (elfeinhalb) davon nutzte ich eine Telefonika Leitung (Alice,O2,Easybell) für mein Internet. War nicht immer alles Perfekt, gerade nach dem Aufkauf von Alice durch O2. Aber mit nahezu durchgängig 15,5Mbits, und kaum Störungen eigentlich insgesamt ein gutes Angebot. Vor ca. 2 ½ (zweieinhalb) Jahren, kündigte die Telekom einen FTTH Ausbau an, die folge die Konkurrenz stellte den Betrieb ein oder wechselte in das Telekom Netz. Preiserhöhung, war hier nun mal die alltägliche Konsequenz. Nun zahle ich seit dem fast 15€ mehr im Monat, für eine Leitung mit mittlerweile immerhin 11,3 Mbits. Warum ich fast die gesamte Zeit2 ½ (zweieinhalb) Jahre bis vor kurzem, bei der Telekom nur Probleme hatte, stetige Verbindungsabbrüche und teils Geschwindigkeiten, unter 9M/bits wird wohl ein Telekom Geheimnis bleiben. Techniker aussage,... "Netzstandards, müssen eingehalten werden" Fazit: FTTH gibt es immer noch nicht, seit rund 2 Jahren habe ich erhöhte Kosten, für Internet für ein wesentlich schlechteres Angebot. Dazu kommt, jede Lösung bei der Telekom (Kundenservice), dauert....nun..... ja..... teils Jahre! Leider,...... lässt mir die Telekom wenig Spielraum, was meine Sympathie auf Sie bezogen angeht. Ich Wünsche dir aber dennoch Frohe Ostern, und hoffentlich wenigstens einen Feiertags Boni für deinen Einsatz im Forum
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Fe2
Bitte bleibe in deinem Thread.
Ich glaube nicht, dass @JulesGehrken dein „Problem“ interessiert!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es gibt immer einen Brief per Post vor einer Sperrung - sogar mehrere. Daher würde ich mal die Kontaktinformationen im Kundencenter abgleichen.
mal ehrlich, bei dir sind immer die anderen Schuld öder?
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt hat es geklappt mit dem sichern xD
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@JulesGehrken
ok, habe dein Problem eben eskaliert.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Haha alles gut
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie besprochen schauen wir am Dienstag ob der Eingang ersichtlich ist und der Betrag verbucht wurde. Sobald alles erledigt ist, lass uns gerne noch mal sprechen, sodass wir dann SEPA wieder aktivieren können.
Beste Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@JulesGehrken, falls es noch nicht zur Sprache gekommen ist:
Überprüfe mal monatlich Deine Kontoauszüge.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
deine Zahlung ist nun hier verbucht und der Anschluss damit wieder freigegeben.
Wann hast du denn Zeit um kurz zu telefonieren? Dann können wir das Thema mit dem SEPA Mandat abklären.
Viele Grüße
Andrea B.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sarah S.
aber die Sperrankündigung muss zwingend schriftlich erfolgen, und dieser Erforderniss aus dem TKG ist mit einer Mail nicht Genüge getan.
Da wäre zu prüfen wo dieser Brief hingegangen ist.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
die 1. Mahnung wird per E-Mail verschickt. Sollte es dann zu keinem Ausgleich des offenen Betrages kommen, werden weitere Mahnschreiben per Post versandt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Inga Kristina J.
da ich ja davon ausgehe dass ihr Briefe schickt und der Kunde schreibt er hat nichts bekommen ist ein möglicher Grund eine fehlerhafte Adresse.
Wenn er schon einmal hier zu Gange ist kann das ja gleich mit geprüft werden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von