Gelöst

Telekom wlan wegen nicht Zahlung abgeklemmt aber grade bezahlt wann ist es wieder verfügbar

vor 3 Jahren

 Moin steht eigentlich alles oben aber hier ausführlich 

ich IDIOOT hab bei Telekom eingestellt das ich die wlan kosten selber immer überweisen muss 

ich muss unbedingt einstellen das die MIR das vom Konto abziehen, passiert mir immer wieder …

haben jetzt Dienstag 12:00 und hab das Geld per sofort Überweisung verweisend (also ist bei Telekom angekommen) 

wann hätte ich wieder wlan ? Heute schon oder erst morgen ?? 

689

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      In den nächsten 1 bis 3 Tagen, wird der Anschluss wieder funktionieren.

       

      Erstelle die Lastschrift doch einfach direkt jetzt für die Zukunft.

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/festnetz-oder-mobilfunk-rechnung-per-lastschrift-abbuchen-lassen

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Obwohl ich sofort Überweisung gemacht hab ? Die haben es ja jetzt aufm Konto, hab ne Bestätigung von der Sparkasse bekommen 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @phillip-jahn  Ja, der Betrag muß erst Ihrem Buchungskonto zugeordnet und muß erst intern ausgeglichen gebucht worden sein und das ist nicht gleichzusetzen mit einer Bankgutschrift.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      phillip-jahn

      Obwohl ich sofort Überweisung gemacht hab ? Die haben es ja jetzt aufm Konto, hab ne Bestätigung von der Sparkasse bekommen

      Obwohl ich sofort Überweisung gemacht hab ? Die haben es ja jetzt aufm Konto, hab ne Bestätigung von der Sparkasse bekommen 

      phillip-jahn

      Obwohl ich sofort Überweisung gemacht hab ? Die haben es ja jetzt aufm Konto, hab ne Bestätigung von der Sparkasse bekommen 


      Zum Vergleich:

      Wenn ich dir einen Brief schreibe und der Zusteller wirft ihn in deinen Briefkasten, hast du den Brief ja noch nicht gelesen.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @phillip-jahn ,

      bitte mal hier schauen:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

       

      Ein manuelles Eingreifen ist nicht möglich.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @phillip-jahn  Ja, der Betrag muß erst Ihrem Buchungskonto zugeordnet und muß erst intern ausgeglichen gebucht worden sein und das ist nicht gleichzusetzen mit einer Bankgutschrift.

      0

    • vor 3 Jahren

      @phillip-jahn : es dürfte kaum ein Problem des WLANs sein, sondern wohl eher, dass dir der Interzugang gesperrt ist.  

      0

    • vor 3 Jahren

      @phillip-jahn Wieso WLAN-Kosten? Zumindest in den Festnetztarifen der Telekom ist der drahtlose Zugang über den Router inklusive.

      Oder meinst Du damit Deinen normalen Internetzugangsvertrag Magenta.....

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von