Gelöst
Telekom wlan wegen nicht Zahlung abgeklemmt aber grade bezahlt wann ist es wieder verfügbar
vor 3 Jahren
Moin steht eigentlich alles oben aber hier ausführlich
ich IDIOOT hab bei Telekom eingestellt das ich die wlan kosten selber immer überweisen muss
ich muss unbedingt einstellen das die MIR das vom Konto abziehen, passiert mir immer wieder …
haben jetzt Dienstag 12:00 und hab das Geld per sofort Überweisung verweisend (also ist bei Telekom angekommen)
wann hätte ich wieder wlan ? Heute schon oder erst morgen ??
689
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
2942
0
20
498
0
3
Gelöst
701
0
5
Gelöst
458
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
In den nächsten 1 bis 3 Tagen, wird der Anschluss wieder funktionieren.
Erstelle die Lastschrift doch einfach direkt jetzt für die Zukunft.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/festnetz-oder-mobilfunk-rechnung-per-lastschrift-abbuchen-lassen
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Obwohl ich sofort Überweisung gemacht hab ? Die haben es ja jetzt aufm Konto, hab ne Bestätigung von der Sparkasse bekommen
Antwort
von
vor 3 Jahren
@phillip-jahn Ja, der Betrag muß erst Ihrem Buchungskonto zugeordnet und muß erst intern ausgeglichen gebucht worden sein und das ist nicht gleichzusetzen mit einer Bankgutschrift.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Obwohl ich sofort Überweisung gemacht hab ? Die haben es ja jetzt aufm Konto, hab ne Bestätigung von der Sparkasse bekommen
Obwohl ich sofort Überweisung gemacht hab ? Die haben es ja jetzt aufm Konto, hab ne Bestätigung von der Sparkasse bekommen
Zum Vergleich:
Wenn ich dir einen Brief schreibe und der Zusteller wirft ihn in deinen Briefkasten, hast du den Brief ja noch nicht gelesen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @phillip-jahn ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Ein manuelles Eingreifen ist nicht möglich.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@phillip-jahn Ja, der Betrag muß erst Ihrem Buchungskonto zugeordnet und muß erst intern ausgeglichen gebucht worden sein und das ist nicht gleichzusetzen mit einer Bankgutschrift.
0
vor 3 Jahren
@phillip-jahn : es dürfte kaum ein Problem des WLANs sein, sondern wohl eher, dass dir der Interzugang gesperrt ist.
0
vor 3 Jahren
@phillip-jahn Wieso WLAN-Kosten? Zumindest in den Festnetztarifen der Telekom ist der drahtlose Zugang über den Router inklusive.
Oder meinst Du damit Deinen normalen Internetzugangsvertrag Magenta.....
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von