Telekom - Zahlung 2 mal überwiesen
5 years ago
Hallo.
Ich Depp habe eben meine monatlichen Zahlungen doppelt überwiesen (keine Lastschrift, kein Dauerauftrag). Wenn das Geld bei der Telekom angekommen ist, an wen kann ich mich wenden, um den doppelten Betrag wieder zurück überweisen zu lassen?
Gibt es für solche "Fälle" eine eigene Rufnummer?
Vielen Dank schon zuvor
Robert aus Acahen
285
8
This could help you too
287
2
2
1 month ago
96
0
1
7 months ago
626
0
4
5 years ago
Fülle dein Profil hier im Forum aus, damit sich jemand vom Team bei dir melden kann.
Wann war die Überweisung?
Es kann 1 bis 2 Arbeitstage brauchen, bis es im Buchungssystem der Telekom ersichtlich ist.
0
5 years ago
@Ankh
du kannst das auch ganz normal über die 0800 33 01000 regulieren lassen.
0
5 years ago
@Ankh
auf jeder Rechnung steht auch eine Telefonnummer an die man sich bei Fragen wenden kann. Ansonsten Hotline 0800 3301000 und Stichwort Rechnung.
2
Answer
from
5 years ago
@Ankh auf jeder Rechnung steht auch eine Telefonnummer an die man sich bei Fragen wenden kann. Ansonsten Hotline 0800 3301000 und Stichwort Rechnung.
@Ankh
auf jeder Rechnung steht auch eine Telefonnummer an die man sich bei Fragen wenden kann. Ansonsten Hotline 0800 3301000 und Stichwort Rechnung.
Die Telefonnummer die auf der Rechnung steht ist die 0800 33 01000 🤣
Answer
from
5 years ago
Ich hatte noch nie das Bedürfnis und dachte das ist eine "direktere" Verbindung.
So kann man sich täuschen, aber doppelt gemoppelt hält besser
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Ankh
Wenn du finanziell damit leben kannst, kannst du das Geld auch auf dem Buchungskonto liegen lassen und bei der nächsten Rechnung verrechnen!?
schöne Grüsse
0
5 years ago
Ich frage mich gerade, wie man versehentlich eine Rechnung doppelt überweisen kann?
Selbst beim Online-Banking wäre es aufgefallen, da man für jede Überweisung eine andere TAN benötigt.
Als Selbstzahler ist mir das in all den Jahren noch nie passiert.
0
5 years ago
wie schaut es aktuell aus?
Haben Sie Ihr Anliegen bei den Kollegen schon platzieren können?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Ask
from