Gelöst

Telekom ändert adresse

vor 2 Jahren

Hallo zusammen.

Mir ist vor einiger Zeit (beim Lesen meiner Rechnungen) aufgefallen, dass sowohl meine Vertrags-  als auch meine Rechnungsadresse aus heiterem Himmel und ohne mein Wissen geändert wurden.

 

In der Hotline konnte mir nicht weiter geholfen werden und es wurde mir gesagt, dass ich die Telekom anschreiben muss, um meine Stammdaten zu ändern. Jedoch habe ich in erster Linie meine Adresse niemals selbst geändert. Die auf der Rechnung angegebene Adresse ist mir unbekannt.

 

Hier ist irgend etwas schief gelaufen.

317

8

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Kaflo 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Ich habe das Team informiert.

      Hier kann nur das Telekom-hilft-Team mit Systemeinsicht helfen.

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Halte deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen), zwecks Legimitation

      Du wirst dann telefonisch kontaktiert

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Schreib entweder dem Kundenservice, wie ja schon gesagt.

      Oder datenschutz@telekom.de da ja dort was schief gegangen sein muss, was sich mal jemand anschauen muss.

      Inkl. willst du ja wissen wie das passiert ist.

       

      Gibt viele Möglichkeiten. 

      Hab selbst schonmal so Änderungen gesehen da war der Auslöser ne Bank, die nen Fehler bei dem Umzugsservice gemacht hat. Stimmt dann zu wie es Hr. Zufall will, auch noch Vorname/Nachname, fällt das nicht auf und so ne Änderung geht durch. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      CyberSW

      Schreib entweder dem Kundenservice, wie ja schon gesagt. Oder datenschutz@telekom.de da ja dort was schief gegangen sein muss, was sich mal jemand anschauen muss. Inkl. willst du ja wissen wie das passiert ist

      Schreib entweder dem Kundenservice, wie ja schon gesagt.

      Oder datenschutz@telekom.de da ja dort was schief gegangen sein muss, was sich mal jemand anschauen muss.

      Inkl. willst du ja wissen wie das passiert ist

      CyberSW

      Schreib entweder dem Kundenservice, wie ja schon gesagt.

      Oder datenschutz@telekom.de da ja dort was schief gegangen sein muss, was sich mal jemand anschauen muss.

      Inkl. willst du ja wissen wie das passiert ist


      Da ich das Team informiert habe, macht es erst mal Sinn, dass @Kaflo zunächst mit dem Team telefoniert...

       

      Weitere Schritte würde ich jetzt erstmal nicht einleiten...

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend & willkommen @Kaflo!

       

      Kaflo

      Jedoch habe ich in erster Linie meine Adresse niemals selbst geändert. Die auf der Rechnung angegebene Adresse ist mir unbekannt. Hier ist irgend etwas schief gelaufen.

      Jedoch habe ich in erster Linie meine Adresse niemals selbst geändert. Die auf der Rechnung angegebene Adresse ist mir unbekannt.

       

      Hier ist irgend etwas schief gelaufen.

      Kaflo

      Jedoch habe ich in erster Linie meine Adresse niemals selbst geändert. Die auf der Rechnung angegebene Adresse ist mir unbekannt.

       

      Hier ist irgend etwas schief gelaufen.


      Mir gefällt es, wenn ich anrufe und es ist etwas Leben in der Bude. Fröhlich Ist bei mir hier teilweise nicht anders & gehört doch auch einfach dazu. Hat mir grade Spaß am ☎️ gemacht, vielen Dank. Wir haben ja alle Hürden genommen und die richtige Anschrift ist wieder drin. Melde mich dann, wie versprochen, morgen Vormittag dann noch mal bei dir.

       

      Lass' in Ruhe den Abend ausklingen. 

       

      @Marcel2605 

      Thx. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • vor 2 Jahren

      @Kaflo 

      Hi & um das Ganze rund zu machen, hatten wir beide uns grade nochmal flink am 📞. Es passt mit der Anschrift und die ist da jetzt in Stein gemeißelt. Fröhlich Hab' weiterhin einen tollen Tag und genieß' die Vorweihnachtszeit. 🎄

       

      Greetz

      Stefan D.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Stefan D. 

       

      Schön, dass das geklappt hat.

      Darfst du uns hier verraten, wie so etwas passiert ist?

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marcel2605 

      Marcel2605

      Schön, dass das geklappt hat. Darfst du uns hier verraten, wie so etwas passiert ist?

      Schön, dass das geklappt hat.

      Darfst du uns hier verraten, wie so etwas passiert ist?

      Marcel2605

      Schön, dass das geklappt hat.

      Darfst du uns hier verraten, wie so etwas passiert ist?


      Auf jeden Fall. Fröhlich Ich vermute, dass es sich einfach einige Sachen unglücklich verkettet haben in der Geschichte & es kein Versuch war Daten abzugreifen oder sowas. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Stefan D.

      @Marcel2605 Marcel2605 Schön, dass das geklappt hat. Darfst du uns hier verraten, wie so etwas passiert ist? Schön, dass das geklappt hat. Darfst du uns hier verraten, wie so etwas passiert ist? Marcel2605 Schön, dass das geklappt hat. Darfst du uns hier verraten, wie so etwas passiert ist? Auf jeden Fall. Ich vermute, dass es sich einfach einige Sachen unglücklich verkettet haben in der Geschichte & es kein Versuch war Daten abzugreifen oder sowas. Greetz Stefan D.

      @Marcel2605 

      Marcel2605

      Schön, dass das geklappt hat. Darfst du uns hier verraten, wie so etwas passiert ist?

      Schön, dass das geklappt hat.

      Darfst du uns hier verraten, wie so etwas passiert ist?

      Marcel2605

      Schön, dass das geklappt hat.

      Darfst du uns hier verraten, wie so etwas passiert ist?


      Auf jeden Fall. Fröhlich Ich vermute, dass es sich einfach einige Sachen unglücklich verkettet haben in der Geschichte & es kein Versuch war Daten abzugreifen oder sowas. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Stefan D.

      @Marcel2605 

      Marcel2605

      Schön, dass das geklappt hat. Darfst du uns hier verraten, wie so etwas passiert ist?

      Schön, dass das geklappt hat.

      Darfst du uns hier verraten, wie so etwas passiert ist?

      Marcel2605

      Schön, dass das geklappt hat.

      Darfst du uns hier verraten, wie so etwas passiert ist?


      Auf jeden Fall. Fröhlich Ich vermute, dass es sich einfach einige Sachen unglücklich verkettet haben in der Geschichte & es kein Versuch war Daten abzugreifen oder sowas. 

       

      Greetz

      Stefan D.


      @Stefan D. 

      Danke, das reicht schon als Info.

       

      Wünsche dir einen angenehmen Rest-Arbeitstag.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      340

      0

      3

      Gelöst

      in  

      869

      0

      6

      Gelöst

      in  

      719

      0

      6

      in  

      625

      0

      4