Telekom.de Seite öffnet nicht mehr ,andere Seiten schon
5 years ago
Habe einen speedport smart 2 und heute wollte ich auf die Telekom Seite, jedoch keine Möglichkeit diese zu öffnen,
Safari kann die Seite nicht öffnen da keine sichere Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.
Ich habe keine Einstellungen verändert.
Beim speedport ist der Telekom Datenschutz auf Stufe 1.
wer kann Tipps geben ???
3457
36
This could help you too
Solved
1150
0
4
Solved
868
0
2
Solved
714
2
4
5 years ago
Bitte mal zunächst mit anderem Browser probieren (Mit W10 / Firefox funktioniert es nämlich).
Welches Gerät?
Welche Telekomseite?
3
Answer
from
5 years ago
telekom.de
geht auch nicht mit einem win Rechner und anderem Browser
Answer
from
5 years ago
@s_t_neumann
Nehme mal den Router vonm Strom, warte 10 Minuten und starte ihn neu.
Answer
from
5 years ago
nachdem ich die Datenschutzeinstellung im Router von Stufe 1 auf "aus" gewechselt habe ,ist die Seite TELEKOM.DE wieder erreichbar,
ist sicher nicht im sinne der Telekom ,aber was soll ich machen!!!!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @s_t_neumann,
hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
VG Gurke
0
5 years ago
Grüße Anne W.
13
Answer
from
5 years ago
Sofern das Verhalten erneut auftritt, wäre es super, wenn ihr uns folgende Daten liefern könnt.
1. IP zum Zeitpunkt des Versuchs (falls nicht bekannt, kann man die einfach über http://ifconfig.co aufrufen )
2. Datum/Uhrzeit des Versuchs
3. Die Rufnummer des betreffenden Anschlusses
Alles gesammelt kann dann bitte an diese E-Mail Adresse: telekom-hilft-admin@telekom.de geschickt werden.
Vermutlich werdet ihr die identische Nachfrage auch in anderen Beiträgen finden, nur das ihr Euch nicht wundert. In dem Fall mache ich copy&paste damit dies auch viele Mitglieder erreicht.
Vielen lieben Dank für Eure Mühe.
Liebe Grüße Anne W.
Answer
from
5 years ago
Geht wieder ,wäre aber schön zu wissen woran es lag 😏
Answer
from
5 years ago
Okay, wenn noch etwas sein sollte, gerne Bescheid geben. Danke erst einmal für den Zwischenstand.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Bei mir seit gestern in Essen das gleiche Theater, Kundencenter kann nicht aufgerufen werden , wegen Zeitüberschreitung und mein Router verliert 3-4 mal am Tag die Internetverbindung und startet dann neu. In dieser Zeit dann natürlich kein TV ,Internet Telefon etc.
Hatte letztes Jahr auch schon dauernd dieses Theater. Wenn ich mit einem VpN über Chrome ins Internet gehe kann ich die Telekom Kundencenter erreichen , wenn ich den VpN ausschalte dann nicht mehr.
13
Answer
from
5 years ago
Klar, @Markus L. , habe ich dafür Verständnis.
Aber von den Kunden wird auch bei Störungen regelmäßig anderes Verständis erwartet. Ich denke manchmal, dass Unternehmenskommunikation doch eigentlich KEIN Kunststück ist, insbesondere dann, wenn es NICHT um Geheimnisse geht.
Answer
from
5 years ago
@wolliballa
Räusper... ein Schelm...
Answer
from
5 years ago
Ok, nachdem ich den Router neu gestartet habe kann ich das Kundenportal wieder aufrufen. Ob der Router im laufe des Tages wieder die Internetverbindung verliert weiß ich natürlich noch nicht, werde aber dann berichten.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich hatte das gleiche Probem!
Mit t-online browser 7 ist das nicht mehr möglich,
aber mit dem Browser Firefox!
MfG
Karl - Heinz Birk
2
Answer
from
2 years ago
Hi @Karl-Heinz Birk,
wie auch hier beschrieben, sind wir direkt für den Browser gar nicht mehr zuständig.
Also würde ich sagen: Solange es mit einem anderen Browser geht, am besten einfach den benutzen! 🙂
Grüße,
Johannes P.
Answer
from
2 years ago
@Karl-Heinz Birk Schön , dass Du einen 3 Jahre althen Thread noch ausgegraben hast und kommentierst.
Und ja, der Hinweis auf die Obsolenz des Browser 7 ist nach wie vor aktuell
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from