T-Online-Browser 7

vor 4 Jahren

Der T-Online-Browser 7 lässt sich nicht mehr öffnen und ich komme nicht mehr in mein E_Mailkonto. Was tun?

 

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

 

E-Mail Adresse im Header gelöscht.

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

774

4

  • vor 4 Jahren

    Magst du gerne Spam bekommen oder warum postest du deine Email Adresse? Bitte unkenntlich machen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Schmeiß den T-online Browser der Werbefirma Ströer auf den Müll (Löschen).

    Dann nimm lieber das Original Firefox

    https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ehrlicher Tipp:

    Einfach einen anderen Browser nutzen. Der Browser ist nur eine verbastelte Firefox-Version.

     https://www.telekom.de/kundencenter/email wäre der Link zum E-Mail-Center. 

     

    Alternativ mal versuchen, den Browser neu zu installieren. Für den Kundenservice zum Browser ist aber mittlerweile nicht mehr die Telekom, sondern Ströer Marketing zuständig.

    0

  • vor 3 Jahren

    wie werden die Passwörter gespeichert? Browser 7 speichert nicht.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1033

0

6

Gelöst

in  

3299

0

5

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

1503

0

3

Gelöst

in  

2190

0

2