T-Online-Browser 7
vor 4 Jahren
Der T-Online-Browser 7 lässt sich nicht mehr öffnen und ich komme nicht mehr in mein E_Mailkonto. Was tun?
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
E-Mail Adresse im Header gelöscht.
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
774
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
786
0
3
Gelöst
2190
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Magst du gerne Spam bekommen oder warum postest du deine Email Adresse? Bitte unkenntlich machen.
2
1
HAMAPA
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Schmeiß den T-online Browser der Werbefirma Ströer auf den Müll (Löschen).
Dann nimm lieber das Original Firefox
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
ak123
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ehrlicher Tipp:
Einfach einen anderen Browser nutzen. Der Browser ist nur eine verbastelte Firefox-Version.
https://www.telekom.de/kundencenter/email wäre der Link zum E-Mail-Center.
Alternativ mal versuchen, den Browser neu zu installieren. Für den Kundenservice zum Browser ist aber mittlerweile nicht mehr die Telekom, sondern Ströer Marketing zuständig.
2
0
brachmann-moers
vor 3 Jahren
wie werden die Passwörter gespeichert? Browser 7 speichert nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
m-schirmacher