T-Online-Browser 7

vor 4 Jahren

Der T-Online-Browser 7 lässt sich nicht mehr öffnen und ich komme nicht mehr in mein E_Mailkonto. Was tun?

 

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

 

E-Mail Adresse im Header gelöscht.

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

775

4

    • vor 4 Jahren

      Magst du gerne Spam bekommen oder warum postest du deine Email Adresse? Bitte unkenntlich machen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Schmeiß den T-online Browser der Werbefirma Ströer auf den Müll (Löschen).

      Dann nimm lieber das Original Firefox

      https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ehrlicher Tipp:

      Einfach einen anderen Browser nutzen. Der Browser ist nur eine verbastelte Firefox-Version.

       https://www.telekom.de/kundencenter/email wäre der Link zum E-Mail-Center. 

       

      Alternativ mal versuchen, den Browser neu zu installieren. Für den Kundenservice zum Browser ist aber mittlerweile nicht mehr die Telekom, sondern Ströer Marketing zuständig.

      0

    • vor 3 Jahren

      wie werden die Passwörter gespeichert? Browser 7 speichert nicht.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1040

    0

    6

    Gelöst

    in  

    3317

    0

    5

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1522

    0

    3