T-Online-Browser 7

4 years ago

Der T-Online-Browser 7 lässt sich nicht mehr öffnen und ich komme nicht mehr in mein E_Mailkonto. Was tun?

 

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

 

E-Mail Adresse im Header gelöscht.

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

774

4

  • 4 years ago

    Magst du gerne Spam bekommen oder warum postest du deine Email Adresse? Bitte unkenntlich machen. 

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Schmeiß den T-online Browser der Werbefirma Ströer auf den Müll (Löschen).

    Dann nimm lieber das Original Firefox

    https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Ehrlicher Tipp:

    Einfach einen anderen Browser nutzen. Der Browser ist nur eine verbastelte Firefox-Version.

     https://www.telekom.de/kundencenter/email wäre der Link zum E-Mail-Center. 

     

    Alternativ mal versuchen, den Browser neu zu installieren. Für den Kundenservice zum Browser ist aber mittlerweile nicht mehr die Telekom, sondern Ströer Marketing zuständig.

    0

  • 3 years ago

    wie werden die Passwörter gespeichert? Browser 7 speichert nicht.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1029

0

6

Solved

in  

3297

0

5

Solved

in  

1490

0

3