T-Online-Browser 7
4 years ago
Der T-Online-Browser 7 lässt sich nicht mehr öffnen und ich komme nicht mehr in mein E_Mailkonto. Was tun?
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
E-Mail Adresse im Header gelöscht.
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
774
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
777
0
3
Solved
2184
0
2
Anonymous User
4 years ago
Magst du gerne Spam bekommen oder warum postest du deine Email Adresse? Bitte unkenntlich machen.
2
1
HAMAPA
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Schmeiß den T-online Browser der Werbefirma Ströer auf den Müll (Löschen).
Dann nimm lieber das Original Firefox
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
ak123
accepted by
4 years ago
Ehrlicher Tipp:
Einfach einen anderen Browser nutzen. Der Browser ist nur eine verbastelte Firefox-Version.
https://www.telekom.de/kundencenter/email wäre der Link zum E-Mail-Center.
Alternativ mal versuchen, den Browser neu zu installieren. Für den Kundenservice zum Browser ist aber mittlerweile nicht mehr die Telekom, sondern Ströer Marketing zuständig.
2
0
brachmann-moers
3 years ago
wie werden die Passwörter gespeichert? Browser 7 speichert nicht.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
m-schirmacher