Gelöst

T-Online-Browser stürzt nach letztem Update dauernd ab

vor 6 Jahren

Hallo,

nach dem letzten Update stürzt der T-Online-Browser regelmäßig nach den ersten Start ab ("keine Rückmeldung"). OS : Win 10 aktuelle Version, Abstürze sowohl auf meinem PC als auch auf dem Notebook. Das Update war wohl richtiger Murks! Bitte reparieren!

 

Danke!

Armin Meyer

2166

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Bitte an die Ströer Content Group wenden, der t-online Browser ist deren Produkt.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo alter sachse,

    > Das ist Standard

    Bei mir nicht. Meiner läuft (auf Windows 7) ohne Probleme.

    Grüße
    gabi

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1119

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1235

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

2