Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekomkabel hängt zu tief. Es können keine Bauarbeiten durchgeführt werden
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich ein Problem mit Telekomkabel. Kabel hängt zu tief. So tief dass keine Lieferwagen oder Baufahrzeuge auf Grundstück drauf fahren können. Die minimale Höhe beträgt knapp über 3 m Problem ist leider sehr eilig, weil die Bau muss deswegen gestoppt werden.
Bauherrenservice fühlt sich nicht dafür zuständig. Wie kann das Problem gelöst werden?
931
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
586
0
1
192
0
2
Gelöst
237
0
2
vor 4 Jahren
273
0
1
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Da es auf dem öffentlichen Grund ist die 0800 3301000
"Störung" anrufen und die temporärer Umverlegung wg. Baumaßnahmen beauftragen/veranlassen. Bitte nicht abwimmeln lassen, die Aufnahme der Meldung geht auch ohne Kundenbezug/Kundennummer. Ist ähnlich wie der jährliche Baumschnitt. Bei der Störungsannahme wird dann ein Auftrag für die PTI oberirdische Leitungsführung aufgenommen und dann wird vor Ort entschieden wie die Umverlegung läuft. Kann aber einige Tage dauern.
10
18
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Solche Aussagen von euch "privaten" Telekomlern ziehen sich ja wie ein Roter Faden hier durchs Forum.
Und dies ist es auch was außenstehende (Fachhandwerker und Bauherren) bei der Zusammnearbeit mit der Telekom zum Verzweifeln bringt.
0