Gelöst
Telekomkabel hängt zu tief. Es können keine Bauarbeiten durchgeführt werden
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich ein Problem mit Telekomkabel. Kabel hängt zu tief. So tief dass keine Lieferwagen oder Baufahrzeuge auf Grundstück drauf fahren können. Die minimale Höhe beträgt knapp über 3 m Problem ist leider sehr eilig, weil die Bau muss deswegen gestoppt werden.
Bauherrenservice fühlt sich nicht dafür zuständig. Wie kann das Problem gelöst werden?
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*Paz Vizsla*
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Chill erst mal
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich ein Problem mit Telekomkabel. Kabel hängt zu tief. So tief dass keine Lieferwagen oder Baufahrzeuge auf Grundstück drauf fahren können. Die minimale Höhe beträgt knapp über 3 m Problem ist leider sehr eilig, weil die Bau muss deswegen gestoppt werden. Bauherrenservice fühlt sich nicht dafür zuständig. Wie kann das Problem gelöst werden?
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich ein Problem mit Telekomkabel. Kabel hängt zu tief. So tief dass keine Lieferwagen oder Baufahrzeuge auf Grundstück drauf fahren können. Die minimale Höhe beträgt knapp über 3 m Problem ist leider sehr eilig, weil die Bau muss deswegen gestoppt werden.
Bauherrenservice fühlt sich nicht dafür zuständig. Wie kann das Problem gelöst werden?
Da es auf dem öffentlichen Grund ist die 0800 3301000
"Störung" anrufen und die temporärer Umverlegung wg. Baumaßnahmen beauftragen/veranlassen. Bitte nicht abwimmeln lassen, die Aufnahme der Meldung geht auch ohne Kundenbezug/Kundennummer. Ist ähnlich wie der jährliche Baumschnitt. Bei der Störungsannahme wird dann ein Auftrag für die PTI oberirdische Leitungsführung aufgenommen und dann wird vor Ort entschieden wie die Umverlegung läuft. Kann aber einige Tage dauern.
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Käseblümchen
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
. . . . . . Das Problem ist aus meiner Sicht, dass die FSoi seit der Umstrukturierung überhaupt nicht mehr zu einer Problembehebung beiträgt. Falls es da noch fähige Mitarbeiter gibt, dann haben diese gar nicht mehr die Zeit sich inhaltlich mit einem Auftrag zu befassen. Da werden die Aufträge nur noch weitergeschoben. Ich bekomme Aufträge, da ist schon an den Einträgen des Servicetechniker zu erkennen, dass der Auftrag bei uns falsch ist.
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Das Problem ist aus meiner Sicht, dass die FSoi seit der Umstrukturierung überhaupt nicht mehr zu einer Problembehebung beiträgt. Falls es da noch fähige Mitarbeiter gibt, dann haben diese gar nicht mehr die Zeit sich inhaltlich mit einem Auftrag zu befassen. Da werden die Aufträge nur noch weitergeschoben. Ich bekomme Aufträge, da ist schon an den Einträgen des Servicetechniker zu erkennen, dass der Auftrag bei uns falsch ist.
Solche Aussagen von euch "privaten" Telekomlern ziehen sich ja wie ein Roter Faden hier durchs Forum.
Und dies ist es auch was außenstehende (Fachhandwerker und Bauherren) bei der Zusammnearbeit mit der Telekom zum Verzweifeln bringt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*