Gelöst

Telekomschaltplan falsch, dreifache Berechnung der Anfahrt.

vor 2 Jahren

Hi zusammen, 

 

da unser Telekom Shop vor Ort eine Katastrophe ist und außer Handys zu verkaufen scheinbar keine sonstigen Serviceinteressen verfolgt, dachte ich probier ich's so: 

 

Wir sind zum 01.01.23 umgezogen und hatten die ersten 3 Wochen arge Probleme, den DSL-Anschluss geschaltet zubekommen. Erst der dritte Techniker hat nach Ewigkeit herausgefunden, dass der Schaltplan der Telekom für den Hauptverteiler an der Straße nicht korrekt ist (hat er auch in seinem Serviceprotokoll aufgeführt). Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen, in der drei Mal eine Anfahrt berechnet wird (Die Erste ist die Bereitstellung an sich, das ist nicht das Problem). Allerdings sehe ich nicht ein, für einen falschen Schaltplan des Providers jetzt über 100€ Anfahrtspauschalen zu zahlen... 

 

Freue mich auf das Feedback eines Moderators und sende beste Grüße 

448

7

    • vor 2 Jahren

      Hallo @DocLindner 

      einer der informierten Teamies wird sich sicherlich darum kümmern.

      Schöne Karnevalstage

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @DocLindner,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mal nach, was und warum dir etwas berechnet wurde. Hierzu möchte ich dich zunächst darum bitten, deine Kundendaten im Profil zu hinterlegen, damit ich mir deine Daten im System aufrufen kann. Sobald du deine Daten ergänzt hast, gib hier bitte kurz Bescheid. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Dilber S.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Telekom hilft Team  @Dilber S. 

      das Profil ist bereits seit Anfang an befüllt von @DocLindner  🤔
      Schau mal bitte 👍 Oder sind die nicht korrekt?

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      DocLindner

      da unser Telekom Shop vor Ort eine Katastrophe ist und außer Handys zu verkaufen scheinbar keine sonstigen Serviceinteressen verfolgt

      da unser Telekom Shop vor Ort eine Katastrophe ist und außer Handys zu verkaufen scheinbar keine sonstigen Serviceinteressen verfolgt
      DocLindner
      da unser Telekom Shop vor Ort eine Katastrophe ist und außer Handys zu verkaufen scheinbar keine sonstigen Serviceinteressen verfolgt

      Beim nächsten Mal gleich hier aufschlagen. Fröhlich

      Ein Shop verfolgt grundsätzlich nur Verkaufsinteressen. Hat ein Shop so an sich. Egal ob nun Telekom, Tankstelle oder Kiosk dran steht.^^

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @DocLindner,

       

      vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, kümmere ich mich um dein Anliegen. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch ein wunderschönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @DocLindner,

       

      wie heute Vormittag telefonisch besprochen, habe ich alles Weitere in die Wege geleitet, die Gutschrift ist angewiesen, abgebucht wird lediglich die Differenz. Ich hoffe, dein Anliegen ist hiermit erledigt. Sollten noch Fragen aufkommen, weißt du, wo du uns findest. Dir noch einen guten Start in die Woche. 

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Super, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! 

       

      Beste Grüße 

      Pascal

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von