Gelöst
Telekomschaltplan falsch, dreifache Berechnung der Anfahrt.
vor 2 Jahren
Hi zusammen,
da unser Telekom Shop vor Ort eine Katastrophe ist und außer Handys zu verkaufen scheinbar keine sonstigen Serviceinteressen verfolgt, dachte ich probier ich's so:
Wir sind zum 01.01.23 umgezogen und hatten die ersten 3 Wochen arge Probleme, den DSL-Anschluss geschaltet zubekommen. Erst der dritte Techniker hat nach Ewigkeit herausgefunden, dass der Schaltplan der Telekom für den Hauptverteiler an der Straße nicht korrekt ist (hat er auch in seinem Serviceprotokoll aufgeführt). Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen, in der drei Mal eine Anfahrt berechnet wird (Die Erste ist die Bereitstellung an sich, das ist nicht das Problem). Allerdings sehe ich nicht ein, für einen falschen Schaltplan des Providers jetzt über 100€ Anfahrtspauschalen zu zahlen...
Freue mich auf das Feedback eines Moderators und sende beste Grüße
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vor 2 Jahren
Hallo @DocLindner
einer der informierten Teamies wird sich sicherlich darum kümmern.
Schöne Karnevalstage
Gruß
Waage1969
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vor 2 Jahren
Hallo @DocLindner,
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mal nach, was und warum dir etwas berechnet wurde. Hierzu möchte ich dich zunächst darum bitten, deine Kundendaten im Profil zu hinterlegen, damit ich mir deine Daten im System aufrufen kann. Sobald du deine Daten ergänzt hast, gib hier bitte kurz Bescheid. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Telekom hilft Team @Dilber S.
das Profil ist bereits seit Anfang an befüllt von @DocLindner 🤔
Schau mal bitte 👍 Oder sind die nicht korrekt?
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
da unser Telekom Shop vor Ort eine Katastrophe ist und außer Handys zu verkaufen scheinbar keine sonstigen Serviceinteressen verfolgt
Beim nächsten Mal gleich hier aufschlagen.
Ein Shop verfolgt grundsätzlich nur Verkaufsinteressen. Hat ein Shop so an sich. Egal ob nun Telekom, Tankstelle oder Kiosk dran steht.^^
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vor 2 Jahren
Hallo @DocLindner,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, kümmere ich mich um dein Anliegen. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @DocLindner,
wie heute Vormittag telefonisch besprochen, habe ich alles Weitere in die Wege geleitet, die Gutschrift ist angewiesen, abgebucht wird lediglich die Differenz. Ich hoffe, dein Anliegen ist hiermit erledigt. Sollten noch Fragen aufkommen, weißt du, wo du uns findest. Dir noch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Super, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
Beste Grüße
Pascal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von